Add or Search characters | guilds

“Pax Dei” WoW Guild

Alliance EU-Das Konsortium    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 5
casual
10-man
Recruiting (outdated):
all classes
Pax Dei ist eine PvE orientierte Gilde deren Ziel es ist aktuelle Schlachtzugsinhalte zu meistern. Dazu gehören auch das erarbeiten von Erfolgen sowie der heroische Schwierigkeitsgrad nachdem die normalen Versionen bezwungen wurden.

Unsere Gilde wurde am 21.10.2007 gegründet und war früher bereits sehr erfolgreich im PvE-Bereich tätig. Zum Ende von WotLK gab es eine längere Pause weil einige Mitglieder keine Zeit mehr für World of Warcraft hatten oder den Server wechselten. Nun sind wir aber wieder zurück um die Druiden der Flamme in den Feuerlanden und bald auch Todesschwinge persönlich zu bekämpfen.
profile administrator(s): Bl4ckSh33p
last updated by Bl4ckSh33p 2 years ago
< previous next >
< previous next >

Level 90 Members: 0, Unique Players: 0

RankCharacterPvE ScoreItem LevelSimDPS
login register

Last Updated




 


WoWProgress on Facebook