Add or Search characters | guilds

“Der Schattenrat” WoW Guild

Horde EU (DE)-Das Syndikat    (armory)
world:
5692
EU:
2664
DE:
803
realm:
6
Score:
52.00
Progress MilestoneTime (GMT)WorldEURealm
A Tribute to Insanity (25)n/a
A Tribute to Mad Skill (25)n/a
A Tribute to Skill (25)n/a


AchievementTime (GMT)WorldEURealmScore
Heroic Faction Champions (25)Nov 3, 200935231652.00 / 67.50
More Dots! (25)Nov 8, 2009 19:43201115 
Heroic Lord Jaraxxus (25)Nov 3, 2009432717 
Heroic Beasts (25)Oct 31, 2009464916 
Onyxia's Lair (25)Sep 23, 2009 19:21540813 
Call of the Crusade (25)Sep 2, 2009 20:20268114 
Anub'arak (25)Sep 1, 2009111 
Val'kyr Twins (25)Aug 26, 20094211 
Faction Champions (25)Aug 19, 20096911 
Lord Jaraxxus (25)Aug 16, 20095865111 
Beasts (25)Aug 5, 20099611 
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
casual
Recruiting (outdated):
deathknight (dd)high
druidlow
hunterhigh
priest 
roguehigh
shamanmedium
warlocklow

Hallo werte Syndikatler,

ihr sucht endlich eine Gilde mit netten und hilfsbereiten Membern, die nicht nach kurzer Zeit schon wieder zerbricht?
Der Schattenrat besteht mittlerweile seit 7 Jahren und ist die älteste und beständigste Gilde des Syndikats!
Auch eine Umstrukturierung bzw. Abspaltung vor ein paar Monaten, konnte uns nicht in die Knie zwingen. So haben wir es geschafft, uns neue tolle Leute in unsere Gemeinschaft zu holen und stellen zur Zeit einen von zwei 25er Raids auf dem Server.

Wir suchen nun, nach erfolgreicher Integration der neuen Member, wieder verstärkt Spieler für unsere Gilde und natürlich auch den Raid.

Der Schattenrat ist eine Gilde, welche ihr Hauptaugenmerk auf die Gemeinschaft und das Zwischenmenschliche legt.
Raids kommen bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Wir haben es geschafft regelmäßig und erfolgreich zu raiden und dabei extrem viel Spaß zu haben. Unseren derzeitigen Raiderfolg könnt ihr WoWProgress entnehmen. Zur Zeit existiert sowohl ein aktiver 25er Raid, wie auch ein gelegentlicher 10er Raid.

Bei uns gibt es keine Stammplätze, oder reine Raidplätze zu vergeben. Wer bei uns mitraiden will muss zu uns in die Gilde kommen, engagiert und zuverlässig sein und auch zu uns passen!

Was wir von euch erwarten:

  • Ein Mindestalter von 18 Jahren
  • Ehrlichkeit und den wirklichen Wunsch ein Teil unserer Gilde zu
    werden
  • Funktionierendes Headset mit Mikrofon
  • Einen Rechner der nicht bei den ersten Effekten in die Knie geht
  • Verständnis von eurer Klasse und das Bestreben es weiter auszubauen
  • Vorbereitung auf die Raids in Form von Guides lesen und
    gelegentliche Farmbereitschaft zum Aufbessern des Gildenbankbestandes
    (Buff-Food und Flasks werden von der Gildenbank gestellt)


    Wichtigste und oberste Priorität hat für uns aber, dass ihr euch aktiv am Gildenalltag beteiligt, im Forum mitwirkt und Teil unserer Gemeinschaft werdet.
    Wir suchen hilfsbereite Spieler, die keine Selbstdarsteller, sondern Teamspieler sind!

    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage (s.h. unten)

    Der Schattenrat ist kein Ausrüster für Leute, die der Meinung sind uns als Trittbrett für andere Gilden verwenden zu müssen!

    Was wir euch bieten:
  • Regelmäßige 25er Raids – Unsere Raids sind derzeit Donnerstags und
    Sonntags von 19:30 bis 23:00
  • Funktionierendes Gildenleben mit Homepage, TS3-Server, Forum,
    Gildenbank usw.
  • Eine Menge nette und chaotische Leute, die auch außerhalb von WOW
    im TS abhängen und Spaß haben
  • Eine tolle Gilde mit einem familiären Gildenalltag
  • Vieles mehr

    Falls ich nun euer Interesse geweckt habe und ihr gerne unsere Reihen verstärken möchtet, so hinterlasst uns doch eine aussagekräftige Bewerbung in unserem Forum unter http://www.derschattenrat.de oder meldet euch bei mir (Aiyana), Slam oder Maok ingame.

    Wir freuen uns auf euch!

    Aiyana, Maok, Slam

profile administrator(s): Windhuf, Thrandil, Vojima
last updated by Windhuf 3 years ago
< previous next >
< previous next >

Level 100 Members: 0, Unique Players: 0

RankCharacterPvE ScoreItem LevelSimDPS
login register

Last Updated




 


WoWProgress on Facebook