close x
Remember, after you have killed a boss, couple of your raid members should exit to the character selection screen in order to update Armory
Add or Search characters | guilds

“Insanity” WoW Guild

Horde EU (DE)-Der Mithrilorden    (armory)
Progress:
World: n/a
Realm: n/a
World: n/a
DE: 14177
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
semi-hardcore
Recruiting (outdated): closed
Wer wir sind:

Insanity ist eine Raidgilde, die am 22.11.2009 von einigen (Ex-)Mitgliedern der Gilde Agoný gegründet wurde. Das Ziel war es, gemeinsam mehr zu erreichen und einige von vielen als lästig und störend empfundende Gildenratsmitglieder hinter sich zu lassen. Dieses Ziel wurde auch schnell erreicht und zusammen mit einigen Freunden und neu geladener Mitglieder konnte schnell der alte Progressstand (Pdk25 clear) erreicht werden. Die Prüfung des obersten Kreuzfahrers konnten wir im 25er Modus nicht mehr bestreiten.

In der neuen Eiskronenzitadelle konnten wir dann erste Erfolge feiern und waren schnell unter den besten 3 Hordengilden etabliert. Während wir uns Servertechnisch zwar noch im Top10 Bereich bewegten, waren wir schließlich fähig, als 3. Gilde den Lichkönig zu bezwingen und mit einiger Verspätung hinter Chronicle gleichzeitig mit moQbara in die Hardmodes zu starten. Dort feierten wir eine breite Zahl an Erfolgen, haben 7 Hordenfirstkills geholt und einen Serverfirst (Deathbringer Saurfang).

In den T11-Content starteten wir unter neuer Raidleitung vorerst im 25er, dort konnten einige Serverfirst-Kills geholt werden. Aufgrund eines Wechsels der Führungsebene innerhalb der Gilde, zerfiel der 25er in einen provisorischen 10er Raid, spielte aber immernoch in den Top 3 mit. Insanity hatte sich dann komplett auf den 10er Raid "spezialisiert" und ging mit, wechselnd mal zwei oder drei, 10er Gruppen im T12-Content an den Start. Dort konnten wir so gut wie alle Serverfirstkills sowohl non Heroic als auch Heroic sichern. Der T13-Content ging mit drei 10er Gruppen los und Insanity konnte bis auf eine Ausnahme komplett alle Firstkills in Anspruch nehmen.


Was wir von Euch erwarten:

• Engagement und Einsatz
• Auseinandersetzung mit der eigenen Klasse/Skillung
• Teamfähigkeit und Fairness
• Kritikfähigkeit
• Ausdauer und Durchhaltevermögen

Da wir in unserer Gilde nicht nur Raidmitglieder haben, ist es uns wichtig, dass sich jeder in die Gemeinschaft einbringt.


Was wir Euch bieten:

• angenehmes und freundschaftliches Klima
• Unterstützung durch unsere Gilde und Gildenrang 25 (z.B. Tägliche Quest, Heros)
• Kommunikationsmöglichkeit durch unser Gilden-TS3 und Forum
• Familienmitglieder und/oder Freunde sind ebenfalls herzlich Willkommen


Wie bewerbe Ich mich:

Wenn du denkst, du kannst diese Anforderungen erfüllen und hast Interesse an unserer Gilde, schau doch auf www.insanity-horde.de vorbei.
last updated by Anniroc 1 year ago
< previous next >
< previous next >

Level 100 Members: 1, Unique Players: 1

RankCharacterPvE ScoreItem LevelSimDPS
5Payme0.00611.2016293.6
login register

Last Updated




 


WoWProgress on Facebook