Add or Search characters | guilds

“Nachtsturm” Guild

Horde EU (DE)-Der Mithrilorden    (armory)
Progress: 9/13 (H)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
priest (healer)high
Blitze zucken, der Regen trübt die Sicht, Lordaeron liegt unter einem schweren Dunstschleier... Drei Gestalten, zwei davon unschwer an ihrem Gang als Verlassene zu erkennen, durchschreiten das Düster der Nacht, unbeeindruckt von Nässe, Wind und Donnergrollen.
Bei einer alten Ruine kommt das Trio Infernale zum Stehen, entfacht unter dem Schutze der alten Steine ein Feuer, und setzt sich im Kreise um dieses in das trockene Gras.
Der Schein des Feuers lässt nun ihre Gesichter erkennen. Zwei Verlassene in schweren Roben, sowie eine junge Blutelfe in wehenden Gewändern...
"Es muss geschehen, es WIRD geschehen!" spricht der grimmig dreinschauende Untote, dessen Gestalt von düsterdämonischem Schein umgarnt ist.
"Dann sei es so!" antworten die beiden anderen im monotonem Einklang.
Der Dämonologe erhebt sich, breitet seine Arme verheißungsvoll gen Himmel:
"Wir trafen uns bei Nacht, die vollen Sturmes war. Blitze, Donner und Regen, sollen unsere Zeugen sein.... aus der Asche der drei Lords der Verstoßenen, entsteht ein mächtiger Phönix... er soll Nachtsturm heißen, zu Ehren diess schicksalsverheissenden Treffens!"

"So sei es!", erhebt sich der Verlassene.
"So sei es!", erhebt sich nun auch die Blutelfe.

"Hier und Jetzt beginnt ein neues Zeitalter! .... Der Nachtsturm wurde geboren!"
profile administrator(s): Trollgotan, Gwenaith
last updated by Gwenaith 12 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook