Add or Search characters | guilds

“Telperions Wächter” Guild

Alliance EU (DE)-Der Mithrilorden    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
World: 21745
EU: 11084
DE: 3064
Realm: 104
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 1
casual
Recruiting (outdated):
druidhigh
magehigh
paladinhigh
priesthigh
roguehigh
shaman (elemental)high
shaman (restoration)high
warriorhigh
Hallo liebe Mitspieler!

Dieser Aufruf richtet sich überwiegend an solche, die auf dem Mithrilorden oder dem Rat von Dalaran beheimatet sind. Allerdings würden wir uns auch über Wechselwillige freuen.

Wir suchen momentan für den aktuellen Content aktive, zuverlässige Spieler, die mit uns die letzten beiden Hürden in der Höllenfeuerzitadelle überwinden; wir stehen aktuell im Normalmodus vor Mannoroth, den allerdings einige von uns bereits besiegt haben. Wir möchten uns auch für das neue Addon Legion vorbereiten.

Unsere Mitglieder sind schon älteren Kalibers, dennoch freuen wir uns darauf, Frischfleisch (in zweierlei Hinsicht) bei uns begrüßen zu dürfen. Grundsätzlich haben wir keine Klassen- oder Level-Beschränkung, da wir nicht 100% auf Raiden ausgerichtet sind, aber doch froh sind wenn wir ausreichend Member haben um unsere 10er-Raids regelmäßig füllen zu können. Der Raidtag ist im Moment der Samstag, allerdings hoffen wir, spätestens in Legion einen weiteren Tag wieder anzubieten.

Falls Dein Interesse geweckt ist, unsere Gemeinschaft beizutreten, dann sprich bitte ingame Gabriella, Phollux, Ragnbone, oder unsere Twinks für weitere Informationen an.

Viele Grüße.
profile administrator(s): Babsaliena, Muinadan
last updated by Muinadan 8 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook