Add or Search characters | guilds

“Clan der Schattenwölfe” Guild

Horde EU (DE)-Der Rat von Dalaran    (armory)
Progress: 9/9 (H)
World: n/a
Realm: n/a
World: 7866
EU: 4218
DE: 1011
Realm: 22
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
semi-hardcore
Recruiting (outdated): closed
Über uns als (Raid-)Gilde

Wir - der Clan der Schattenwölfe, die älteste aktive Gilde auf dem Rat von Dalaran - raiden seit Jahren in eher kleiner Besetzung.
Viele in unserer Gilde kennen sich aus dem echten Leben und wir treffen uns einmal im Jahr beim Gildentreffen ein Wochenende lang. Deshalb ist uns sehr wichtig, dass neue Mitspieler charakterlich gut in die Gruppe passen. Als Belohnung gibt's dafür eine starke Gemeinschaft, die für jede Schandtat zu haben ist.

Unsere Progress Raidtage:
Dienstag und Donnerstag, jeweils von 20:00 - 23:00 Uhr mit einer zehnminütigen Pause zur Halbzeit. Pull ist um 20:00, der Invite startet ab 19:30, ab 19:45 solltet ihr da sein.

Zum Kader:
Unser Raidkader ist voll, zur Zeit suchen wir nicht mehr nach neuen Raidmitgliedern.

Wie hätten wirs denn gern?
Wir erwarten von neuen Raid- und damit auch Gildenmitgliedern ein gutes Maß an Eigenverantwortung für Gear, Klasse, Addons, Pots, Flasks, Farbe der Hosen und alles was einen Raid sonst noch voran bringt. Du bist ein Teamplayer und raidest auf einem hohen Schwierigkeitsgrad, weil du dich gerne forderst (und nicht, um auf andere herabblicken zu können). Teamspeak, Reden, Schreiben und Zuhören ist obligatorisch.
Website: unknown
profile administrator(s): Zuckera
last updated by Zuckera 6 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
2 people are following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook