Add or Search characters | guilds

“Aurêlen” Guild

Horde EU (DE)-Die Aldor    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
deathknightmedium
druidmedium
magemedium
paladin (holy)high
priestmedium
roguemedium
shamanmedium
warlocklow
warriormedium
Gesucht werden nette, kompetente Mitglieder die Spaß und Ehrgeiz in einer freundlichen Raidatmosphäre anstreben.
___________________________________________________________________

Raidzeiten
Gruppe-1: Mi.& Do. 20:00-23:00 So. 16:00-22:00 [reserve Raidtag Mo. 19:30-23:00]

Gruppe-2: Mo. & Di. 20:00-23:00

Derzeitiger Progress Firelands 2/7 heroic.

Recruitment
Aufgrund einer gildeninterne Restrukturierung, freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass im Moment mehrere Raidplätze neu belegt werden.

Eure Bewerbungen richtet ihr bitte ausschließlich über unser Forum aurelen.forumieren.com an uns! Lest euch zunächst unsere Gildenregeln als auch den Post zum Thema wie bewerbe ich mich durch!

Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Liebe Grüße
Turmas
profile administrator(s): turmas
last updated by turmas 12 years ago
< previous next >
  • Dec 1, 2011
  • Dec 1, 2011
  • Nov 30, 2011
  • Nov 23, 2011
  • Nov 23, 2011
  • Nov 23, 2011
  • Nov 23, 2011
  • Nov 23, 2011
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook