Add or Search characters | guilds

“Herren der Winde” Guild

Alliance EU (DE)-Die Aldor    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
World: n/a
EU: 32414
DE: 8611
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: unknown
semi-hardcore
Recruiting (outdated): closed
Mit Bedauern müssen wir bekannt geben, dass wir den Raidbetrieb einstellen.
Wir sind nicht mehr in der Lage, einen 20er Kader zu stemmen.

Ich danke allen Mitgliedern und Ehemaligen für Ihr Engagement, die Zeit mit Euch war groß.

Möge die Erinnerung an die Herren der Winde in die Geschichtsbücher von Die Aldor eingehen und jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, der an die vielen schönen Momente zurückdenkt.


"Wir sind die Herren der Winde,
ziehen fort zum Horizont...
Herren der Winde!
Wir sind die Herren der Winde,
unser Geist euch stets bewohnt...
Herren der Winde!"

Schandmaul - Herren der Winde


*schreitet schweren Schrittes ein letztes Mal durch die verwaiste Gildenhalle, blickt ein letztes Mal auf das schwarz-goldene Banner - dann schließt er die große Eichentür mit beiden Händen und hängt sich den Schlüssel um den Hals*

Bis wir uns wiedersehen!

Eure Herren der Winde

/Sereas
profile administrator(s): Berborus, Sereas
last updated by Berborus 7 years ago
< previous next >
  • Dec 20, 2016
  • Dec 15, 2016
  • Dec 14, 2016
  • Dec 7, 2016 Dîzzu left Herren der Winde
  • Nov 22, 2016
  • Nov 21, 2016
  • Nov 15, 2016
  • Nov 15, 2016
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
7 people are following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook