Add or Search characters | guilds

“Triumph” Guild

Horde EU (DE)-Die Aldor    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 1
casual
Recruiting (outdated):
all classes
Hallo Aldor,

wir, die Gilde Triumph, befinden uns derzeit im Aufbau eines Gildeneigenen Raidkaders und bieten einigen von Euch die einzigartige Möglichkeit ein Mitglied der wohl kleinsten, aber zielstrebigsten und erfolgreichsten Gilde der Horde auf die Aldor zu werden!
Unser Ziel ist es kurzfristig einen 2-3-9 Kader aufzustellen und uns mittel-/ bis langfristig auf 2-4-14 zu vergrößern. Mehr aber nicht.

Über uns:
…Raidtag ist Mittwoch von 19:00 – 22:00 Uhr und optional am Wochenende.
…wir bestehen derzeit aus 5 aktiven Raidern die mindestens eine Erfahrung von 8/8 HC im aktuellen Content aufweisen.
…wir legen Wert auf Spaß beim Spielen, einen freundlichen Umgang miteinander und auf einen gesunden Ehrgeiz den Content clearen zu wollen.
…Obwohl wir nur einen Raidtag haben sind die meisten täglich online und gehen anderen Tätigkeiten wie Myhtic+ oder PvP nach.

Wir sind also eine kleine Casual-Gilde, welche das Real life vorne anstellt.

Wenn Ihr bis hierher gelesen habt und immer noch interessiert seid, kommt nun der wichtigste Teil.
Was erwarten wir von Euch?:
…Ihr solltet mittwochs Zeit haben! – Wir wollen mit möglichst wenigen Random Spielern in den Raid gehen und ein Tag in der Woche sollte wirklich kein Problem darstellen.
…Ihr beherrscht Eure Klasse im Schlaf! – Skill > Itemlevel und letzteres wird im Progress sowieso besser!
…Ihr besitzt Selbstkritik, seid kritikfähig sollte mal im Raid etwas schief gehen und seid vor allem lernfähig um individuelle Fehler zu verbessern!
…Ihr seid kreativ und kommunikationsfähig! – Kommen wir im Progress nicht voran? Kein Problem, Ihr dürft Ideen mit einbringen! Aber es gilt: Während der Bosskämpfe redet nur der Raidlead!
…Ihr besitzt Teamspeak!

Immer noch interessiert? Dann melde dich Ingame bei:
Crybro#2274.
Er wird offene Fragen beantworten und die Aufnahmeprozedur erläutern.
Website: unknown
profile administrator(s): Rumajin
last updated by Rumajin 5 years ago
< previous next >
  • Sep 12, 2019
  • Mar 21, 2019
  • Jan 16, 2019
  • Jan 6, 2019
  • Dec 23, 2018
  • Nov 17, 2018
  • Nov 17, 2018
  • Nov 9, 2018
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook