Add or Search characters | guilds

“Erben des Yggdrasil” Guild

Horde EU (DE)-Die Nachtwache    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
World: n/a
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
casual
Recruiting (outdated):
all classes
Wir sind eine kleine Feierabend-Gilde bei der der "Progress" zwar Antrieb ist, aber wir orientieren uns mehr am Spaß zusammen.

Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen und manchmal gehts bei uns etwas rauer zu, doch stehts unter dem Motto: Hart, aber herzlich! oder Willkommen im Affenhaus!

Eins vorweg: Bei uns sind alle Spieler willkommen, ob Neueinsteiger, alte Hasen oder Rückkehrer.

Wir versuchen immer regelmäßig zusammen etwas zu unternehmen, um nicht nur während der Raids zusammen zu spielen, denn Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. So erarbeiten wir uns zusammen Erfolge, helfen beim Leveln und was sonst noch so im Spiel anfällt; als Team, als Gemeinschaft.

Wir sind keine große Gilde und streben dies auch nicht an. Momentan sind wir zwischen 10-20 aktive Spieler, würden uns aber gerne noch vergrößern.

Mit Warlords of Draenor planen wir mit dem Aufbau einer 20er Gruppe um früher oder später den Mythic Mode angehen zu können, wobei die unteren Schwierigkeitsgrade natürlich erst überwunden werden müssen.

Was wird von dir erwartet?
- du kannst mit Kritik umgehen
- du verstehst Spaß und nimmst nicht alles Ernst
- Gemeinschaftdenken steht bei dir vor Eigennutz
- aktive TS3 Nutzung ist für dich kein Problem
- Verlässlichkeit und Disziplin sind für dich keine Fremdworte


Insofern Interesse am Raid besteht:
- Egos stehen hinten an, es geht um gemeinsames Vorankommen
- Raidbeteiligung von mindestens 50%
- du besitzt Klassenverständnis oder bist bereit dieses zu erwerben bzw. dieses auszubauen / zu verbessern


Was wir bieten?
- Ein erfahrenes und engagiertes Team
- 2-3 Raidtage pro Woche in einer eingespielten Gruppe
- Faire Lootvergabe (kein DKP-System)
- Repkostenzuschuss (Je nach Rang bzw. Mitgliedszeit)
- hilfsbereite, aufgeschlossene und gleichgesinnte Mitspieler
- Privatleben geht vor, keine Verpflichtungen
- einen etwas höheren Altersdurchschnitt



Unsere Raidzeiten (Momentan ausgesetzt)

Mittwochs: 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstags: 20:00 Uhr - 23:00 Uhr


Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach InGame (TheGameR#2162 oder einem Gildenmitglied) oder via PN über WoWProgress.
profile administrator(s): TheGamer88
last updated by TheGamer88 9 years ago
< previous next >
  • Jun 18, 2018
  • Aug 28, 2017
  • Apr 25, 2017
  • Oct 21, 2016
  • Oct 5, 2016
  • Sep 28, 2016
  • Sep 28, 2016
  • Sep 28, 2016
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook