Add or Search characters | guilds

“Lok Tar Ogar” Guild

Horde EU (DE)-Die Nachtwache    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
World: n/a
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
deathknight (dd)low
druid (balance)high
druid (restoration)high
druid (feral-dd)medium
monk (dd)low
paladin (holy)high
paladin (retribution)medium
priest (dd)high
shaman (enhancement)low
warlockhigh
warrior (dd)low
Wir sind eine relativ frische Gilde aus ehemaligen Spielern die wieder zurückgekehrt sind und noch möglichst viel vom Progress mitnehmen wollen. Unser Ziel ist es eine mythicfähige und feste Stamm für das kommende Addon aufzustellen und da mit maximal zwei Raidtagen gezielt den Content in Angriff zu nehmen. Wir Raiden jeweils Sonntags und Dienstags ab 19:30 - ca. 22:30

Um dieses Ziel zu erreichen brauchen wir noch Verstärkung:

Tanks:
- Pala, DK oder Dudu (DD-Offspec benötigt)

Heal:
- Dudu
- Pala

Range-DDs:
- Shadow
- Warlock
- Eule

Melee-DDs:
- Katze


Andere Klassen/Specs dürfen sich gerne auch melden.

Da unser Raidkader momentan aus ca. 15 Leuten besteht, sind wir gezwungen die nächsten 2-3 IDs noch HC zu gehen. Dies wäre auch eine Chance für Späteinsteiger die gerne dabei sein möchten, aber das Gear für Mythic noch nicht komplett haben.


Bei Fragen:

Fischeinheit#2563
Website: unknown
profile administrator(s): fischeinheit
last updated by fischeinheit 8 years ago
< previous next >
  • Feb 14, 2017
  • Feb 14, 2017
  • Feb 14, 2017
  • Feb 14, 2017
  • Feb 14, 2017
  • Feb 14, 2017
  • Feb 14, 2017
  • Feb 14, 2017
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook