Add or Search characters | guilds

“Intense” Guild

Alliance EU (DE)-Die Silberne Hand    (armory)
Progress: 2/8 (H)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
casual
Recruiting (outdated):
all classes
Intense ist seit 2007 als Gilde auf der silbernen Hand aktiv.

Wir nehmen jederzeit Mitspieler für die Gildengemeinschaft auf und suchen auch noch raidinteressierte Spieler für Warlords of Draenor.

Jede Klasse, jedes Level und jedes Alter ist gern gesehen. Wer also eine Gilde sucht sollte sich einfach ingame bei einem der unten aufgeführten Ansprechpartner melden.


Von Hybridklassen erwarten wir, dass sie eine sinnvolle Dualskillung besitzen und auch bereit (und in der Lage) sind, diese raidtauglich zu spielen.



Jedoch kann/darf sich auch sonst jeder, der seine Klasse beherrscht und einen Raidplatz sucht, bei uns melden.


Unsere Raidzeiten sind Montag, Mittwoch und Sonntag jeweils von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr(Invite 20:45 Uhr)



Was wir von raidorientierten Spielern erwarten:
Einen gepflegten Charakter, der immer dem aktuellen Patchstand entspricht, was Skillung und VZ betrifft.
Ein reifes Charakterbild.
Wiperesistenz und die Fähigkeit zu konstruktiver Kritik
Absolute Zuverlässigkeit! Damit meinen wir keine 100% Anwesenheitspflicht zu jedem Raid, sondern 100% Anwesenheit bei Raidannahme!
Eine stabile Internetverbindung, sowie die Fähigkeit und den Willen sich im Teamspeak ausdrücken zu können.
Ein ordentliches Auftreten auch ausserhalb der Gilde!

Was wir bieten:
Eine familiäre, hilfsbereite und aktive Gemeinschaft, auch ausserhalb des Raids.
Eine erfahrene Raidgruppe mit Spielern die bereit sind, sich füreinander aufzureiben.
Viel Spaß, uns kann man nicht beschreiben, uns muss man erleben ;)
Ein "erwachsenes" Miteinander. Spieler werden weder geflamed noch anderweitig verunglimpft. Wir helfen bei Schwachstellen.
Eine gute Raidführung. Jeder macht mal einen Fehler. Dieser wird analysiert und abgestellt. Häuft sich dies, wird bei uns kein Aggrostorm ausgelöst sondern nach einer Lösung gesucht.

Was wir wollen:
Eine Spielgemeinschaft die sich beim Vornamen kennt, aufeinander eingespielt ist und auf die sich jeder Einzelne verlassen kann.
Eine Gilde die für ihre Spieler da ist nicht umgekehrt.
Eine Menge Spaß!


Zum Abschluss noch ganz allgemein:
Einige unserer Spieler haben eine längere Raid- oder auch WoW-Pause hinter sich. Reallife geht IMMER vor und so kam es eben, dass Nachwuchs, Schulungen, neuer Beruf oder Sonstiges wichtiger wurden als World of Warcraft.

Wir alle sind älter geworden und Progress im eigentlichen Sinne, wie vor einigen Jahren, ist uns zeitlich nicht mehr möglich; letztendlich gar nicht gewollt. Wir wissen, dass man sehr erfolgreich spielen kann. Mit der richtigen Gruppe, dem richtigen Zusammenhalt, einer großen Portion Spaß, jedoch ohne auf die nötige Ernsthaftigkeit zu verzichten.
Erfahrung was Gilden- und Raidleitung angeht ist bei uns mehrfach vorhanden.

Wir begrüßen Jeden der Interesse zeigt und zu uns stoßen möchte. Also einfach ingame anwispern oder ein Briefchen schreiben und wir werden uns bei euch melden.
Bringt davor aber bitte euren Charakter auf Hochglanz ;)
Also keine falsche Scheu!


Gildenleitung:
Rikusha, Ratinusa

Offiziere:
Baradir, Connear
profile administrator(s): Rikusha, Ratinusa
last updated by Rikusha 9 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook