Add or Search characters | guilds

“the Core” WoW Guild

Horde EU (DE)-Festung der Stürme    (armory)
Progress:
World: n/a
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 4
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
druid (balance)high
druid (feral-tank)low
magelow
priesthigh
roguemedium
warlockmedium
warrior (dd)medium
Gildenphilosophie

Zitat:
Wir glauben, also sind wir.


Man wird uns sicher recht geben, wenn wir behaupten dass es schwer ist auf einem Realm wie Festung der Stürme eine Truppe auf die Beine zu stellen, die in der Lage ist Top-Rankings zu spielen. Und eben weil dies so schwer ist, haben wir uns das Ziel gesetzt jenes doch zu schaffen um einfach der Theorie zu trotzen und dem nach zu gehen was wir am besten können. Spielen.

Wer bei uns mitspielt, ist nicht nur Herr seiner Klasse, sondern zeichnet sich kontinuierlich durch besondere Leistung aus, die einerseits das Engangement innerhalb und außerhalb der Raids beinhaltet, als auch eine konfliktfreie Atmosphäre neben und während des Spielens schafft.
Da kein Tag dem anderen gleicht, legen wir sehr viel wert auf Flexibilität und Willenskraft, welche ein System stabiliseren, das jenem der unserere Interessen vertritt die Möglichkeit bietet auf hohem Niveau spielen zu können und dabei den Spaß nicht aus den Augen zu verlieren.

Für den einen liest sich das sehr rührend und herablassend, andere verstehen sich über uns lustig zu machen. Doch seid gewarnt, auch wir haben unsere Meinung – und die ist einstimmig:

Wir haben einen Weg gefunden das zu erreichen was UNS wichtig ist, hu carez bout d rest? ;)


Interessiert? Mehr Infos auf der Page!
profile administrator(s): Leqtor
last updated by Leqtor 3 years ago
< previous next >
< previous next >

Level 100 Members: 0, Unique Players: 0

RankCharacterPvE ScoreItem LevelSimDPS
login register

Last Updated




 


WoWProgress on Facebook