Add or Search characters | guilds

“Der freie Bund” Guild

Alliance EU (DE)-Kult der Verdammten    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
World: n/a
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
druid (balance)medium
druid (restoration)medium
druid (feral-dd)medium
Wir sind ein Progressinteressierter Raid, der aber nicht in die Hardcore-Schiene geht. Wir bemühen uns allen Mitgliedern ein angenehmes Raidklima zu ermöglichen und berücksichtigen auch so wichtige Dinge wie RealLife und Familie.
Wenn Ihr also Spaß am spiel habt, gradeauslaufen könnt mit eurem Charakter, sogar noch rechts von links unterscheiden könnt und dann auch noch euren Charakter spielen könnt seid ihr bei uns defenitiv richtig!

Unsere momentanen Raidtage sind Donnerstag von 2000h bis /2300h, Sonntag von 1900h bis 2300h und Montags von 1900-2200/2230h

Ansprechpartner sind vom freiem Bund:
Lanféar/Adelara/Asmidir/Lindir/Tynstar
profile administrator(s): Asmidir, riuu
last updated by Asmidir 12 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook