Add or Search characters | guilds

“Banner der Sterne” Guild

Horde EU (DE)-Zirkel des Cenarius    (armory)
Progress: 6/13 (H)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
all classes
Banner der Sterne - raiden aus Leidenschaft, was manchmal Leiden schafft.

*************************************************************
15.02.2017
Für den aktuellen Content suchen wir Verstärkung für den Raid.

Derzeit gehen wir mittwochs noch Nachtfestung NHC (clear am Abend) und spätestens Montag dann HC. Dein Itemlevel sollte optimal bei rund 880+ liegen, n büschen drunter wäre kein KO-Kriterium.

************************************************************


Die Anfänge liegen noch in Classic-WOW und in der einen oder anderen Form (eine Weile als "Sunday-Night-Twink-Raid SNTR) gab es immer einen Raid. Da wir einen Kern älterer Spieler (aktuell nur einer unter 30 Jahren) haben, liegen unsere Raidzeiten auf
mittwochs 19:30-23 Uhr und
montags 20-23 Uhr

Wir verstehen uns als "casual raid mit Ehrgeiz", denn Epics 4 Stunden dekorativ durch die Raids zu tragen allein reicht uns nicht als Antrieb.

Ansprechpartner: elVOsso#2688 anwhispern/anschreiben - oder nen Gildie fragen.
Website: unknown
profile administrator(s): Pestbringer
last updated by Pestbringer 7 years ago
< previous next >
  • Nov 4, 2018
  • Nov 4, 2018
  • Oct 8, 2018
  • Oct 3, 2018
  • Sep 15, 2018 Tigarna left Banner der Sterne
  • Sep 15, 2018
  • Sep 15, 2018
  • Sep 15, 2018
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook