Add or Search characters | guilds

“Pax Dei” Guild

Alliance EU (DE)-Zirkel des Cenarius    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
casual
Recruiting (outdated):
all classes
Seid gegrüßt!
Die Gilde Pax Dei ist seit kurzem wieder zum Leben erwacht und nun auf dem Zirkel des Cenarius auf der Suche nach neuen und aktiven Mitgliedern die Interesse an 10er Schlachtzügen und dem Sammeln von Erfolgen haben.

Wir waren früher bereits fast fünf Jahre eine aktive PvE Gilde die aktuelle Inhalte gemeistert hat. Da auf unserem alten Realm aber bereits seit einigen Monaten nur noch sehr wenige aktive Spieler sind haben wir uns dazu entschlossen zum Zirkel zu wechseln.
Deshalb suchen wir ab sofort wieder Spieler aller Völker und Klassen.

Aktuelle Ziele:
- Vor Mists of Pandaria noch einige Erfolge und heroische Bosse (z.b. Todesschwinge, Ragnaros, Nefarian) bezwingen

Unsere langfristigen Ziele:
- Meistern aktueller 10 Spieler Schlachtzüge auf normal und heroisch
- Erringen von Dungeon-, Schlachtzugs- und Gildenerfolgen (aktuelle und ältere)

Über Pax Dei:
Erfahrung: Schlachtzüge seit The Burning Crusade
Gildenstufe: 25 (maximum)
Gildenbankfächer: 7 (für das letzte fehlen nur noch 5 Klassen auf Stufe 85)
Besonders wichtig sind uns: Mitglieder die sich an die allgemeinen Verhaltensregeln halten und stets höflich sind; eine einfache und faire Beuteverteilung; Durchhaltevermögen um nicht nach zwei gescheiterten Versuchen bei neuen Bossen oder Erfolgen aufzugeben; Zuverlässigkeit und Aufmerksamkeit bei Bosskämpfen

Die neuen Raidzeiten sind im Moment noch nicht in Stein gemeißelt aber bisher sind folgende Zeiten geplant: Donnerstag, Sonntag, (nach Bedarf Montag, Dienstag) von 20:00 - 23:00 Uhr

Mehr Infos über uns und die aktuellen Gildenregeln findet Ihr auf unserer Gildenseite unter http://www.Pax-Dei.eu.
profile administrator(s): WoWKenji
last updated by WoWKenji 11 years ago
< previous next >
  • Jan 22, 2013
  • Jan 22, 2013
  • Jan 17, 2013
  • Jan 14, 2013
  • Jan 10, 2013
  • Jan 8, 2013
  • Jan 8, 2013
  • Jan 7, 2013
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook