Add or Search characters | guilds

“Schwingen des Phoenix” Guild

Alliance EU (DE)-Zirkel des Cenarius    (armory)
Progress: 7/7 (H)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
demon hunter (dd)medium
druid (balance)medium
magehigh
paladin (retribution)high
roguehigh
shaman (enhancement)high
warlockhigh
evoker (dd)high
Aktuell suchen wir unabhängig von der Klasse nach motivierten Leuten, bewerbt Euch einfach über den entsprechenden Link oder sprecht einen von uns direkt an. Beides findet ihr etwas weiter unten.

Die Schwingen des Phoenix sind eine Raidgemeinschaft, deren Wurzeln bis in die WoW-Classic-Zeiten zurückreichen und deren Kern bereits seit jener Zeit zusammen spielt. Über die Jahre konnten wir uns die Spitzenposition des Realms sichern und uns immer wieder behaupten. Unser Ziel ist es, diese Position zu verteidigen, und auch im weltweiten Vergleich zu bestehen und dort unser Ranking weiter zu verbessern.

Unsere Raidmember zeichnen sich durch eisernen Willen, starken Teamgeist und eine gewisse Prise schwarzen Humor aus.

Wir sind darauf bedacht ein angenehmes, familiäres Raidklima zu wahren - gutes Benehmen und ein freundliches Miteinander waren und sind für uns nach wie vor die wichtigsten Faktoren. Da wir auf einem Rollenspielserver zu Hause sind, können wir des Weiteren eine angenehme, größtenteils spam- und werbefreie Atmosphäre garantieren. Jedoch praktizieren weder wir noch der Großteil des Servers aktiv RP, oder verlangen dies von unseren Mitgliedern. Lasst euch davon also nicht abschrecken.

Selbst wenn eure Klasse momentan nicht gesucht wird, sind Bewerbungen von Ausnahmespielern immer gerne gesehen, frei nach dem Motto "bring the player, not the class".

Unsere Raidzeiten sind:

  • Mi, Do, So, Mo: 19:00 - 23:15 Uhr (ersten 3-4 Wochen Progress)
  • Mi, Do, So: 19:00 - 23:15 Uhr (nach der 3/4. Woche)
  • Mi, Do: 19:00 - 23:15 Uhr (Farm)


Der reguläre Raidbetrieb findet also an 3 Tagen statt. Sobald der Content clear ist, wird natürlich schnell auf das Mindestmaß heruntergefahren. Im Progress kann es durchaus sein, dass wir die normalen Raidzeiten ausweiten, bis entweder das Tagesziel erreicht bzw. solange es sinnvoll ist, jedoch nie länger als eine Stunde.

Für eine erfolgreiche Bewerbung setzen wir voraus:

  • Ein Alter von mindestens 18 Jahren und dementsprechendes Verhalten
  • Kritikfähigkeit
  • Umfangreiches Verständnis deiner Charaktere und der Spielmechaniken sowie selbstständiges Informieren bei Änderungen
  • Ausgezeichnete Spielweise deiner Charaktere
  • Hohe Zuverlässigkeit und Anwesenheit
  • Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft (auch außerhalb der Gilde.) Wir suchen Teamplayer.
  • Erfahrung im Mythic Content
  • Bereitschaft auch mal zu rotieren
  • TeamSpeak, ein Headset, eine Stimme und einen Willen diese auch zu benutzen



Solltet ihr innerhalb von zwei Wochen keine Antwort auf eure Bewerbung erhalten haben, könnt ihr sie im Normalfall als abgelehnt betrachten. Wir behalten uns außerdem vor keinen Grund für eine Ablehnung zu nennen.


Wenn euch unser Profil zusagt, dann nutzt unser Bewerbungsformular unter:
https://forms.gle/d4YoMK44tg76bD1y8

Alternativ oder aufgrund von weiteren Fragen könnt ihr Euch auch einfach bei jemandem von uns direkt melden: Raklaro#2300, Shyn#2256, shyn (Discord)

Weitere Informationen zur Bewerbung findet ihr auf unserer Webseite unter https://schwingendesphoenix.org/bewerbung

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
profile administrator(s): Stan, Shyn, Lainielol1337
last updated by Shyn 1 month ago
< previous next >
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
59 people are following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook