Add or Search characters | guilds

Joyice

EU-Kult der Verdammten Ex Elysium blood elf paladin 70    (armory)
[edit]
Registered to: Joyice1990 - confirmed
 
Battletag: Joyice#2304
 
Languages: German
Looking for guild: Yes, without transfer
semi-hardcore
Raids per week: 1 - 3
Mythic Plus Dungeons:
  • Looking for group to push high Mythic Plus keys
  • LF to finish weekly chest
Specs playing: holy
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar entspannten Leuten / einer entspannten Gruppe/Gilde für M+, Keystone-Master, ggf auch Nhc und Hc Raids. Langfristig wäre ich auch bereit mich wieder ins Mythic Abenteuer zu werfen. Das aber vermutlich erst zu Dragonflight und wenn ich zeitlich und spielerisch dafür bereit wäre. Die Suche bezieht sich auf etwas langfristiges! Also auch Erfolgsruns in Inis, alten Raids etc wären von Interesse. Das ist aber kein Hauptbestandteil meiner Suche.

Ansonsten ist mir der Umgang untereinander wichtig. Ich mag ehrgeiz, aber noch viel mehr mag ich wenn man sich nicht an die Gurgel geht wenns mal nicht läuft ;-)

Gerne fang ich auch bei M+0 an mich mit euch hochzuarbeiten.

Das Game steht und fällt für mich mit den Leuten. Mit Spaß im Nacken schafft man am Ende einfach mehr, als unter dauerhaftem Druck.

Ich spiele seit Vanilla. Den Holypala seit BC. Ich führe meine eigene Gilde seit 2013, bin aber auch gerne bereit mich mit dem ein oder anderen Char davon zu lösen, sofern alles passt. Von Casual bis CE in Legion bei 2 Raidtagen ist alles in meinem Erfahrungsschatz vorhanden. Vllt bin ich nie der Hardcore-Progress Gamer gewesen (auf meine Fähigkeiten bezogen), jedoch habe ich es immer geschafft mir Ziele zu erarbeiten, Gruppen aufzubauen, zusammenzuhalten und zumeist auch unsere Ziele zu erreichen.

Solltet ihr Bock auf nen Lernfähigen Heiler haben, fragt mich gern an. :-)
Pala oder Schami wären meine Präferenz. Der Schami ist noch nicht equipt. Der Pala hängt bei um und bei 235

Fraktion ist für mich irrelevant. Servertrans und Fraktionswechsel sind für mich jedoch ausgeschlossen.
last updated 1 year ago
 
Item Level: 418.44
DE: n/a(paladin: 37568)
realm: 4771(paladin: 572)
SimDPS: 18728.32
West: n/a (paladin: 10501)
DE: 25374(paladin: 2302)
realm: 437(paladin: 49)
Ach. Points: 27635
West: n/a (paladin: 8236)
EU: 42335(paladin: 5383)
DE: 10657(paladin: 1312)
realm: 344(paladin: 47)
Mythic Plus Dungeon Role Best Result World EU Score
Atal'dazar------------
Freehold------------
Tol Dagor------------
The MOTHERLODE!!------------
Waycrest Manor------------
Kings' Rest------------
Temple of Sethraliss------------
The Underrot------------
Shrine of the Storm------------
Siege of Boralus------------
Operation: Mechagon - Junkyard------------
Operation: Mechagon - Workshop------------
login register

About Joyice



 


WoWProgress on Facebook