Add or Search characters | guilds

“Sklaven des Blutrausches” Guild

Horde EU (DE)-Das Syndikat    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
Progress MilestoneTime (GMT)WorldEURealm
.0
Alone in the Darkness (H)n/a
Observed (H)n/a
Unlock Algalon's Room (H)n/a
The Descent into Madness (H)n/a


[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: unknown
Recruiting (outdated):
all classes
Werte Bewerber,

bitte lest euch diesen Text aufmerksam durch, bevor Ihr euch dazu entscheidet eine Bewerbung an uns zu schicken.

Grundsätzlich werben wir nur sehr punktuell an, da wir nicht zu groß werden wollen. Daher sind prinzipiell die Chancen sehr gering. Wer es aber schafft, hat die Möglichkeit mit uns in Regionen vorzudringen, die kein Orc je zuvor gesehen hat.

Sklaven des Blutrausches entstand aus einer handvoll WoW-Süchtiger. Die Zeit und die Herausforderungen brachten uns zum Wachsen und neue Herausforderungen stehen vor der Tür.
Um diese zu bewältigen suchen wir symphatische und süchtige neue Mitglieder. Wir haben das erklärte Ziel weit vorne im Progress auf dem Server Das Syndikat mitzuspielen. Deshalb stellen wir an die Bewerber einige Anforderungen.

Es folgen einige Punkte die bei der Bewerbung berücksichtigt werden:

* Sympathie
* Raiderfahrung (auch pre-BC und BC Erfahrung)
* Außergewöhnlicher Skill
* kein Movementkrüppel
* Schnelles, teamfähiges Denken und Eigenverantwortung
* Equip um in den aktuell geraideten Instanzen zu bestehen
* Stabile Internetverbindung, Teamspeak (mit funktionierenden Mikrofon)
* Sich den anderen im TS mitteilen können und verstehen was die anderen einem sagen
* Volljährigkeit (Ausnahmen bestätigen die Regel)
* Zeit zum Farmen (Food, Flasks, etc.)
* Auch mal auf ein Item verzichten können
* Zeit an unseren Raidterminen!
o Mittwoch 18:30 - 23:00
o Sonntag 18:30 - 23:00
(kann immer wieder wenig angepasst werden)


Ein aktueller Arsenal-Link mit Raidequip wird sehr begrüßt und rundet Eure Bewerbung ab.
Eine weitere Frage, die Du uns beantworten kannst ist, wie Du zur Zeit deine Talente verteilt hast und ob Du bereit wärst für einzelne Bosse oder ganze Instanzen zum Wohle des Raids deine Skillung zu verändern.

Was könnt ihr im Gegenzug von uns erwarten?

* Unsere Gilde besteht in ihrer jetzigen Form seit längerer Zeit, viele Member kennen sich mittlerweile sehr gut, teils auch persönlich. Wir sind nicht nur eine Zweckgemeinschaft gleichgesinnter Freaks, sondern haben auch eine ausgesprochen gefestigte Gildengemeinschaft. Es besteht also NICHT die Gefahr, dass wir uns in nächster Zeit auflösen könnten oder spontan die Lust am Spiel verlieren.
* Wir verfügen über eine sehr klare Struktur innerhalb der Gilde mit einer erfahrenen Raidleitung, die stets darum bemüht ist, die Abläufe innerhalb von Gilde und Raid so reibungslos wie möglich zu gestalten.
* Wir nutzen zur Vergabe von Items KEIN DKP-System. Es wird von den einzelnen Klassenleitern eine Reihenfolge für die Vergabe der Items festgelegt zu welcher sich unsere Raidteilnehmer äußern und Einspruch erheben dürfen. Bei uns werden Items nicht von Einzelpersonen oder kleinen Gruppen nach Sympathie oder anderen subjektiven Gesichtspunkten verteilt.
* Eine Bemerkung zum Thema Raidplatz: NIEMAND bei uns wird in jedem Raid dabei sein können. Jedoch braucht ihr euch absolut keine Sorgen zu machen, auf der Ersatzbank eure Zeit abzusitzen. (Vorausgesetzt ihr gebt uns keinen Grund, euch nicht mitzunehmen). Wir suchen vollwertige Mitglieder und keine Bankdrücker. Wenn ihr also eure Leistung bringt, so werdet ihr bei uns sicher nicht zu kurz kommen. Einen 100% Raidplatz wird es jedoch wegen Anforderungen an das Raidsetup nicht geben.
* Es ist natürlich unser Wunsch, auch in kommenden Patches PvE-technisch bestmöglich vorwärts zu kommen. Ihr könnt also wie auch schon jetzt mit gutem Progress und einer Menge toller Kills rechnen!


Sobald ihr eure Bewerbung online gestellt habt, wird die Gildenleitung darüber beratschlagen und Euch so schnell wie möglich das Ergebnis per PM übers Forum mitteilen oder Euch ingame direkt ansprechen. Wir bitten Euch auch abzuwarten, bis wir uns bei Euch melden.
Geduld ist eine Tugend!

Sollten wir dieselbe Bewerbung bei anderen Gilden finden, werden wir Eure Bewerbung nicht weiter bearbeiten.

Wir, die Sklaven des Blutrausches, wünschen den Bewerbern viel Erfolg und freuen uns auf Eure überzeugenden Bewerbungen!

Bei Fragen bitte ingame einfach sich an einen der Sklaventreiber wenden.

Ich möchte eine vertrauliche Bewerbung verfassen. Wie muss ich vorgehen?
Eine Bewerbung per PM an Elidás, Ashrack oder einen anderen Sklaventreiber (siehe Arsenal Gildenrang 2) schreiben. Sie wird ins Offiziers-Forum gestellt und bleibt vertraulich.


Disclaimer:

* Ingamebewerbungen werden ignoriert, aber ihr könnt natürlich Fragen stellen.
* Member, die gerade am Raiden sind, haben keine Zeit auf diese Fragen zu antworten. Whispert Leute ausserhalb der Instanzen an.
* Ihr solltet in der Lage sein, 24 Stunden nach der Zusage auf unserem Server zu sein (sofern es sich um eine X-Realm-Bewerbung handelt). Solltet Ihr aus irgendeinem Grund länger brauchen, habt Ihr denjenigen der Euch zugesagt hat rechtzeitig darüber zu informieren.
* Bewerber unter Level 85 werden ignoriert.
* Keine untippbare Sonderzeichen im Namen oder Namen wo man denkt ihr wärt mit dem Kopf über die Tastatur gerollt.
profile administrator(s): Vinos, Cevera, pasquale
last updated by Cevera 13 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook