Add or Search characters | guilds

“Ancient” Guild

Horde EU (DE)-Der Mithrilorden    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
World: n/a
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
Recruiting (outdated): closed
ANCIENT
Wir, ehemals benannt als die „Schwarze Rose“, sind eine sehr alt eingesessene Gemeinschaft auf dem Mithrilorden.
Viele unserer Mitglieder sind fast so alt wie die Welt Geschichte schreibt und nur wenige konnten sich aus den Fängen unserer Gemeinschaft lösen und anderen Klanoberhäuptern verschreiben.

Der Zusammenhalt als Gemeinschaft und die Freundschaften untereinander, welche auch Serverübergreifend geknüpft wurden, sind für uns sehr wichtig. Wir sind keine Rollenspielgilde, legen aber Wert auf die Serverkonventionen, wie unseren eigenen Regeln (anständiges Verhalten in und außerhalb der Gilde, kein Spammen in öffentlichen Channels, usw.) Nachzulesen auch in unserem Forum.

Kurz - wir sind ein Häufchen bunter Irrer, jeder auf seine weise zum mögen.
Auch im echten Leben kennen sich viele, kommen ab und an auf einen Kaffee vorbei oder treffen sich auf einem Gilden/Mitgliedertreffen und raiden ein mythisches Wochenende im Jahr.


BISHERIGE & KOMMENDE SCHLACHTEN
In den letzten Schlachten waren wir Mythisch mit Mitgliedern aus anderen Gilden unterwegs. Wir konnten in der Höllenfeuerzitadelle 7/13 Bossen noch vor den Ankündigungen neuer Gefahren niederstecken, welche hier nicht unter den Gildenerfolgen verzeichnet werden.

Auch in kommenden Schlachten werden wir unsere Freunde von anderen Gilden und Servern nicht zurücklassen und somit evtl. wieder nicht aktuell in den Rankinglisten weiter oben mitspielen. Wir betiteln uns als zielstrebige Casualspieler welche ihre eigene Geschwindigkeit im Progressraid haben.
Seit gewiss, ein neuer Erfolg wird aber selten woanders so sadomythisch erkämpft und festgehalten wie bei uns.


WIR SUCHEN
Mitglieder die sich für jede Art des Spieles begeistern können.
Strebt ihr Erfolge an, habt Interesse an einer Horde von Haus- oder Reittieren, sucht Hilfe für eure Klassen / Zweitcharaktere oder benötigt ihr Ausrüstung und wollt mit Kriegsgebrüll durch Instanzen? So haben wir jederzeit ein Plätzchen für euch in unseren Reihen. Wollt ihr nicht alleine Spielen, sondern eure Partner, Familie oder Freunde mitnehmen? Wir freuen uns immer über netten Zuwachs!

Mitglieder die sich an künftigen herausfordernden 5er Instanzen betätigen möchten.

Mitglieder die ehrgeiziger sind und sich in großen Schlachtzügen wohlfühlen.
Wir sind momentan bereits ein ganz großes Häufchen und können keinen Raidplatz garantieren.


SCHLACHTZÜGE
Zweimal in der Woche - jeden Montag und Donnerstag - ziehen wir in die Schlacht.
Für all jene die am nächsten Tag früh Aufstehen müssen, sollte eine Raidzeit von 19:15 – 22:00 Uhr noch vertretbar sein. Teamspeak während dem Raid ist Pflicht, zudem schätzen wir auch eine Vorstellung im Forum.

Für bevorstehende Raidabende solltet ihr Geduld und Ausdauer mitbringen.
Bosstaktiken werden vor dem Raidabend selbstständig gelesen oder per Video erlernt. Kurz vor einem neuen Boss gibt es noch eine Anleitung wie unsere gemeinsame Taktik aussieht. Diese wird grundsätzlich immer etwas auf unsere Gruppe angepasst und kann durchaus von üblich bekannten Strategien abweichen.
Ihr selbst solltet euch als ehrgeizig und gewissenhaft betrachten. Eine Raidvorbereitung in Form von Verpflegung und gepflegter Ausrüstung obliegt eurer eigenen Verantwortung. Es wird erwartet, dass ihr euch mit eurer Klasse und deren Fähigkeit auseinander setzt. Solltet ihr dennoch nicht weiterkommen, findet ihr sicherlich jemanden in unserer Gilde der euch gerne unter seine Fittiche nimmt.


MELDUNGEN BITTE UNTER…
Hört ihr unseren Schlachtruf oder sucht ihr einfach eine nette Gemeinschaft, dann meldet euch bitte jederzeit bei uns.
Nebelkraehe und Giriko sind für die Schlachtzugsorganisation zuständig.
Alle weiteren Offiziere im Spiel leiten euer Gesuch an die Gilde weiter.

Eine schriftliche Vorstellung im Forum ist erwünscht. Für Schlachtzugsmitglieder gibt es einen Proberaid und ein TS-Gespräch.
Ihr wollt euch gleich vorstellen und euer Anliegen vortragen? Dann schreibt uns eure Vorstellung unter http://wow-ancient.de/

Die Erdenmutter sei mit euch!
Nebelkraehe
profile administrator(s): Darrok, Nebelkraehe
last updated by Nebelkraehe 7 years ago
< previous next >
  • Jan 6, 2018
  • Dec 27, 2017
  • Dec 27, 2017
  • Dec 27, 2017
  • Dec 27, 2017
  • Dec 27, 2017
  • Nov 29, 2017
  • Nov 29, 2017
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook