Add or Search characters | guilds

“Mayhem” Guild

Alliance EU (DE)-Der Rat von Dalaran    (armory)
Progress: 0/8
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
Recruiting (outdated):
mage 
monk (healer) 
priest (healer) 
priest (dd) 
warlock 
Hallöchen!

Da sich die Pforten der Nachtfestung bald öffnen und wir uns nicht mehr "nur" im heroischen Modus austoben möchten, stocken wir unseren Kader auf.

Was wir von euch erwarten:

-Zuverlässigkeit!
-Motivation, auch wenn es mal nicht so rund läuft.
-Dass ihr selbstständig an Dinge wie Verzauberungen, Fläschchen, Futter und den ganzen Krempel denkt.
-Gute Laune.

Was wir dafür bieten:

-Ein ruhiger und harmonischer Umgang miteinander im Raidalltag.
-Eine kleine, aber dafür sehr aktive Gilde die auch ausserhalb der Raidzeiten viel unternimmt.
-Die übliche reich gefüllte Gildenbank.

Derzeit suchen wir vor allem nach Stoffträgern jeglicher Art, freuen uns aber auch über Bewerbungen von anderen Klassen.
Sollte euer Interesse geweckt sein, meldet euch einfach ingame bei Ophelîa, Annias oder mir.

Liebe Grüße,
Manîa



profile administrator(s): Annias, Gwéndolyne
last updated by Gwéndolyne 7 years ago
< previous next >
  • May 1, 2019
  • Sep 28, 2018
  • Aug 3, 2017
  • Aug 3, 2017
  • Jul 28, 2017
  • Jul 25, 2017
  • Apr 26, 2017
  • Apr 10, 2017
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook