Add or Search characters | guilds

“Die Sternenwanderer” Guild

Alliance EU (DE)-Die Aldor    (armory)
Progress: 0/12
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
all classes
Generel suchen wir immer gerne neue Gildenmitglieder die Spaß am Spielen haben. Hierzu kommt das unsere Raidtage auf Freitag und Sonntag fallen.

Neue Raidzeiten mit BFA:

Do: 20:00 - 23:00 Uhr
Mo: 20:00 - 23:00 Uhr


Über uns:

Unsere Gilde wurde am 16.1.2012 unter diesen Namen Gegründet,existieren tut sie allerdings schon länger da wir diese Gilde übernommen haben von einem Spieler der nicht mehr spielt.
Somit sind dies nun mehr als 6 Jahre schon wo wir anderen Spielern ein Familiäres Klima bieten.

Die Gildengründung Setzt sich durch Bónný und Myaki zusammen und wir teilen uns hier die Aufgaben. Wir besitzen eine Gildenmeisterin wem das nicht passt der kann gerne gleich draußen bleiben oder auch wieder gehn :).

Wir besitzen eine eigne Hompage (Aktuell in Bearbeitung) sowie ein eigenes TS das im Zusammenhang mit einem Multigaming Projekt läuft.Wobei der Gildenbereich ordentlich abgetrennt ist und auch nur Gilden mitglieder rein kommen. Seit neusten nutzen wir mit dem Projekt zusammen auch einen Discord Server wo ebenfalls der Gildenbereich gut abgetrent ist von dem Anderem aber jedem steht frei diesen Discord zu nutzen. Invite: https://discord.gg/64Dr3Yh

Solltet ihr weiter Infos über unsere Gilde erfahren wollen meldet euch doch gerne mal Ingame oder im Discord bei uns.

PS: Jeder kann gerne beitreten ob er Lust am Raiden hat oder nicht ist jedem selber überlassen :)

Mit freundlichen Grüßen

Die Sternenwanderer
profile administrator(s): Alizmer, Ayumira
last updated by Alizmer 5 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
2 people are following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook