Add or Search characters | guilds

“Die hohen Wächter” Guild

Alliance EU (DE)-Die Aldor    (armory)
Progress: 0/12
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 1
casual
Recruiting (outdated):
deathknight (dd)medium
demon hunter (dd)medium
druid (balance)medium
huntermedium
magehigh
monk (dd)medium
paladin (retribution)medium
priest (dd)medium
roguemedium
shaman (elemental)medium
shaman (enhancement)medium
warlockmedium
warrior (dd)medium
evoker (dd)medium
Hallo zusammen,

wir "Die hohen Wächter", ein lustiger, bunt gemischter Haufen aus alten Hasen und jungen Leuten (wobei die alten Hasen wohl überwiegen :P), suchen für unsere Gilde und den aktuellen Raidkader noch Verstärkung!


Wir haben nur einen Raidtag und dieser ist Freitag Abend von 20-23 Uhr, ggf. auch mal eine halbe Stunde länger, wenn ein möglicher Firstkill kurz bevorsteht. Anfangs wird auch noch Montags 20-22 Uhr dazu genommen, welcher allerdings dann im Laufe des Contents zu einem Twinkrun-Tag wird.

Unser Ziel ist es im Laufe eines Contentpatchs den aktuellen Raidcontent sowohl auf NHC wie auch auf HC zu clearen.

Was solltet Ihr mitbringen?

Zum Raiden:

- Teamspeak 3 sowie ein funktionierendes Headset

Wir nehmen auch Nicht-Raider und Leute die den Anforderungen "noch" nicht entsprechen, aber probieren diese schnellstmöglich zu erreichen auf!

Was solltet Ihr sonst noch mitbringen?

Ihr solltet Spaß verstehen aber dennoch ein gewisses Maß an Kritik vertragen!

Unsere detailierte Suche (Klassen und Speccs) entnehmt ihr bitte dem Gildenprofil über diesem Text, wobei sich "Ausnahmespieler" natürlich immer melden können.

Zum Abschluss:

Bei uns steht das RL an vorderster Stelle!


Bei Fragen oder Interesse meldet Euch bei #Pandora2522


Die hohen Wächter
Website: unknown
profile administrator(s): Pandyria
last updated by Pandyria 2 months ago
< previous next >
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook