Add or Search characters | guilds

“Misanthropists” Guild

Alliance EU (DE)-Die Aldor    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
semi-hardcore
Recruiting (outdated): closed
23.02.2011

Wollt hier nur mitteilen, dass wir den Server verlassen. Wir haben seit Wochen nicht mehr geraidet und finden einfach keinen adäquaten Ersatz für unsere Abgänge auf diesem Server. Allen die hier spielen viel Spaß noch :)

Also keine Bewerbungen mehr bitte :)


Eine kurze Beschreibung für jene die Interesse haben:

Wir sind keine „Hardcore-Raidgilde“ und wir haben auch nicht den Anspruch eine zu sein. WoW hat sich seit den ersten Tagen immer mehr vom Hardcore zum Casual-Spieler hin entwickelt, was allerdings nicht bedeutet, dass man durch weniger investierte Zeit ein schlechteres Ergebnis erzielt. Jeder der in dieser Gilde spielen möchte sollte seinen Char zu 100 Prozent beherrschen (das ist kein Witz...). Wir suchen NICHT den typischen Aldor Spieler! Theorycrafting ist kein Bilderbuch und sollte nicht nur vom Namen bekannt sein.
Wir haben 2 feste Raidtage für 10er Raids pro Woche. Dies kann sich durchaus noch bis Cata ändern.
Unser Ziel ist es den Content zügig mit einem gesunden Maß an Ehrgeiz zu clearen. Dabei ist es uns wichtig, dass in der Gilde eine gesunde und nicht immer bierernste Atmosphäre herrscht. ;)
Eine der wichtigsten Voraussetzungen für alle die ein Teil der Misanthropists werden wollen ist, dass ihr schonmal von den rhetorischen Stilmitteln „IRONIE“ und „SARKASMUS“ gehört habt und nicht gleich losheult und flamed sobald es evtl. etwas lauter wird oder deine Person kritisiert wird. Wie ihr schon bemerkt habt zählt zur aktiven Teilnahme TS und ein funktionierendes Mikro...

In unseren Reihen befinden sich viele aktive PvP begeisterte. Im Moment spielen wir aber nur abundzu ein paar Spaßarenen. Durch die Klausurphase bleibt da nicht viel Zeit....

Bewerbung bitte in unser Forum


MfG

Die Misanthropists
profile administrator(s): LordFrost
last updated by LordFrost 13 years ago
< previous next >
  • May 24, 2013 Séthine joined Misanthropists
  • May 24, 2013
  • May 24, 2013
  • May 24, 2013
  • May 24, 2013
  • May 24, 2013
  • May 24, 2013
  • May 24, 2013
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook