Add or Search characters | guilds

“Rejoy” Guild

Alliance EU (DE)-Die Aldor    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
World: n/a
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
casual
Recruiting (outdated):
deathknight (dd)medium
deathknight (tank)high
demon hunter (tank)medium
druid (balance)medium
druid (feral-tank)medium
magehigh
paladin (holy)medium
paladin (protection)high
priest (healer)high
warlockhigh
Hallo Du,

Wir sind loyale, zuverlässige, hilfsbereite sowie motivierte Spieler die auf diesem Wege hoffen für Legion und darüber hinaus eine neue "Heimat" für Spieler zu schaffen, denen es genauso geht wie uns. Die Betonung liegt tatsächlich auf Heimat, wir wollen eine Gilde sein in der man/frau sich wohl fühlt, in der das Raiden Spaß macht und in der man auch abseits des Raidgeschehens viel Spaß haben kann, sei es im PvP, beim Twinken, beim Achievementhunting oder einfach beim stundenlangen Nerdtalk, oder, oder, oder...

Die meisten von uns spielen schon seit Jahren im Hardcore-Progress-Bereich, teilweise schon seit EU-Release auf hohem Niveau, aber irgendwann schlägt das Leben dann mit aller Wucht zu und man/frau hat auf einmal einen arbeitsintensiven Job, Ehegatten, Partner, Kinder... und kann auf einmal nicht mehr 3-7 Tage die Woche raiden. Deshalb sind wir zu dem Entschluss gekommen in Legion alles ruhiger und entspannter anzugehen.

Was werden wir machen:
-HC Raids inkl. Raid Erfolge
-Mythic-Dungeons
-Mythic+-Dungeons

Was suchen wir?
Na wir suchen Dich :p
Ob Casual oder ehemaliger Mythic-Raid-Spieler...das ist egal.
Du benötigst lediglich Klassenverständnis und das Engagement in dieser Hinsicht immer up-to-date zu sein. Wir starten ab der ersten ID. Eine entsprechend erforderliche Raid-Vorbereitung ist natürlich eine Voraussetzung.
Wir bieten Euch dafür eine erfahrene Raid-Leitung, mit der man reden kann und selbstverständlich eine faire Lootverteilung! Ebenso achten wir sehr auf die Persönlichkeit der einzelnen Spieler.

Gibt's Mythic Raids?
Mythic Raid?! Wir sind im aufbau eines Mythicsraid "Raid-Stamm" und suchen derzeit noch ALLES! Unsere Mythic Stammgruppe entspricht nicht ganz der Gilden Philosophy. Geplant sind 2-3 Raidtage Inclusieve HC Clear Raid der Gilde (leute die Mytic gehen wollen sollen sich nicht vorm HC Raid drücken). Bossverstäntnis Sprich Guides etc anschauen/lesen/verstehen - Permarnente Leistung/Berreitschaft Bei fragen zu diesen Thema stehen euch unsere Offis zur Seite.

Warum erstmal der Fokus auf den Hero-Raid?
Wie oben bereits beschrieben wollen wir es im Addon entspannt halten, damit genügend Zeit für anderen Kram bleibt. Der Hero-"Progress" dauert in der Regel nur wenige IDs, wenn überhaupt, und ab dann kann man den Content an einem Abend leer räumen. Der zeitliche Aufwand und auch die immer unpersönlicher werdende Raid-Atmosphäre in vielen Gilden sind wichtige Punkte, weshalb wir uns gegen einen Mythic-Progress entschieden haben.

Raidtage?
Es sind erstmal 2 Raidtage geplant.-Aber wenn Clear dann Clear. Alles andere an Terminen sprechen wir untereinander ab.

Mittwoch (19.15 Uhr Invite) 19.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Zweiter Raidabend wird am Mittwoch entschieden.

Sollte du dich in dieser Beschreibung wiederfinden und Interesse an uns haben, zöger nicht mich zu adden ( Sohkar#2522 ) oder (Lektos#2609)

Wir sind immer bereit für TS-Gespräche und/oder Discord.

Liebste Grüße eurer Sohki (O_O)v
Website: unknown
profile administrator(s): Sohkar, Miqs
last updated by Sohkar 7 years ago
< previous next >
  • Jan 27, 2019
  • Jan 27, 2019
  • Jan 27, 2019
  • Jan 27, 2019
  • Jan 27, 2019
  • Oct 24, 2017
  • Aug 4, 2017
  • Aug 4, 2017
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook