Add or Search characters | guilds

“Romanes eunt domus” Guild

Alliance EU (DE)-Die ewige Wacht    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
World: n/a
EU: 39930
DE: 10813
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 1
casual
Recruiting (outdated):
all classes
Wir gehen einmal die Woche (Dienstags von 20-23 Uhr Raiden). Zu ca. 95% im aktuellen Content, aber manchmal holen wir auch ältere Erfolge mit Blick auf die Gilde nach oder gehen in einen Timewalkraid...
Wir suchen immer freundliche Spieler für egal welche Art des Spiels, also nicht allein Raider. Was den Raid angeht, so ist uns die Person hinter dem Char am wichtigsten! Wir mögen unsere freundliche und stressfreie, familiäre Raidatmosphäre und wollen diese keinem Progress opfern. Deshalb ist es am wichtigsten, daß ein Raider zu uns paßt, d.h. freundlich ist und Spaß hat. Wenn er sich dann noch bemüht seine Klasse gut zu spielen und vor allem Teamgeist hat, klappt der Rest schon irgendwie..!
Was wir also nicht wollen sind Spieler, die Erfolg/Progress über das Teamplay stellen, die Itemgeil sind oder sonstige Primadonnen. Aber auch niemanden, der sehr nett ist, sich aber so gar keine Mühe gibt obwohl er im Raid sein will. Wir wollen nur Spieler, die es ernst meinen und sich dauerhaft bei uns integrieren und sich auch an unsere Regeln halten.

Mit BfA haben wir den Gildenraid um eine Community erweitert und so einige Gildenexterne Mitglieder gewinnen können - doch da wir primär ein Gildenraid sind suchen wir nun nur noch neue Gildenmitglieder.

Wir raiden nur NHC und HC und sind damit auch voll zufrieden.
Unser Raid besteht aus 2 "Arten" von Raidern, je nachdem wieviel Zeit ein Spieler hat, so daß auch Spieler mit wechselschicht oder wenig Zeit willkommen sind.
Da wir die Schlüsselpositionen (Tank & Heiler) mit bekannten Spielern besetzen suchen wir primär DD (sofern Hybridklasse mit festgelegter Zweitspec in anderer Rolle).

Neben dem Raid bieten wir eine Mythic+Gruppe bestehend aus Raidern 1X pro Woche und ca. alle 14 Tage gemeinsame PVE-Weekly Abende (für Dungeons von BfA oder Timewalks etc.).

Schaut mal auf unserer Gildenseite vorbei...
profile administrator(s): Zulgolra
last updated by Zulgolra 5 years ago
< previous next >
  • Jul 28, 2019
  • Jul 28, 2019
  • Jul 28, 2019
  • Jul 28, 2019
  • Jul 28, 2019
  • Jun 26, 2019
  • Jun 17, 2019
  • Jun 10, 2019
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook