Add or Search characters | guilds

“Enrage INC” Guild

Horde EU (DE)-Die Nachtwache    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
casual
Recruiting (outdated):
deathknight (dd)high
druid (balance)medium
huntermedium
magehigh
priest (healer)high
shaman (elemental)medium
shaman (restoration)high
warlockhigh
Falls sich hinter deinem Char ein fähiger Spieler verbirgt, kannst du dich gerne bei uns melden.

Was solltest du mitbringen?

- Du solltest kritikfähig sein und Hinweise, falls gut begründet, annehmen und umsetzen.
- Du solltest deine Klasse verstehen und spielen können.
- Sämtliche Bosstaktiken solltest du zügig verstehen und umsetzen können.
- Du hast ein funktionierendes Headset, kannst hören und sprechen und dich gut einbringen.

Und das wichtigste:

- Du musst definitiv Spaß verstehen. :o

Fehler passieren jedem mal. Es macht jedoch einen Unterschied wie man mit Fehlern umgeht. Dennoch sollten sich Fehler nicht in hundertfacher Ausführung wiederholen. Das hilft weder dem Raid, noch einem selbst. Du solltest deine Fehler eingestehen können und nicht drumherum reden und abstreiten.
Desweiteren wäre entsprechendes Raidequip angebracht, 397 sollte schon minimum sein. Man kann gute Spieler auch mit schlechtem Gear rausfiltern und bei fähigen Leute macht es uns nichts aus, diese nachzurüsten. Wenn du uns also vollends überzeugst, trotz schlechterem Gear, dann gibt es auch Ausnahmen.
Je mehr Bosse du im Hardmode kennst, desto besser.

Was bieten wir?

- 2 fähige 10er Raids
- 3 Raidtage ((Mi, So und Mo je 19-23 Uhr)und (Do, Di und So je 19-23 Uhr))
- Eine angenehme Raidatmosphäre mit einer gewissen Portion Disziplin

Ein Gildenbeitritt wäre ebenfalls wünschenswert, ist aber keine Pflicht.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, du Lust auf einen fähigen 10er Raid hast, der diszipliniert abläuft, bei dem der Spaß aber nicht zu kurz kommt, dann melde dich einfach ingame bei Nerujin oder Aceed.
profile administrator(s): Mallick, Aceed
last updated by Aceed 11 years ago
< previous next >
  • Jun 11, 2023 Karalas left Enrage INC
  • May 24, 2016
  • Jul 21, 2015
  • Dec 13, 2014
  • Nov 17, 2014
  • Nov 17, 2014
  • Nov 17, 2014
  • Oct 12, 2014
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook