Add or Search characters | guilds

“Incendaríus” Guild

Horde EU (DE)-Die Nachtwache    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
casual
Recruiting (outdated):
druid (balance)low
magemedium
monk (healer)low
monk (dd)medium
priest (healer)low
priest (dd)medium
roguehigh
shaman (enhancement)medium
warlocklow
warrior (dd)low
evoker (dd)medium
Schönen Guten Tag,

wir, die Gilde Incendaríus, sind auf der Suche nach weiteren Top-Spielern um unseren Kader für das kommende Addon zu erweitern!

Zum Raid:

Wir sind ein sehr humorvoller Haufen, der stark zum Zynismus neigt. Während der Bosskämpfe schalten wir jedoch ab, um mit voller Konzentration die anstehenden Aufgaben zu erledigen. Im Raid läuft dann alles diszipliniert ab, lustig sein kann man nach Raidende immernoch. Außerdem hat man eh mehr Spaß am Spiel, wenn die Bosse fallen.

Der Raid wurde zum Start von WotLk gegründet und zieht sich derweil erfolgreich durch sämtliche Addons. Angefangen haben wir in der Gilde "Incendarius" welche wir zu Cata-Zeiten in "Enrage INC" umbenannt haben. Anfang MoP haben wir das raiden weitestgehend eingestellt, um im Thron wieder unter dem alten Namen durchzustarten (5/13 HC). Da SOO sehr lange die aktuelle Raidinstanz war, haben sich einige Stammspieler dazu entschlossen ihr Abonnement den Sommer über ruhen zu lassen und erst wieder mit 6.0 aktiv zu spielen. Deshalb sahen wir uns gezwungen den Raidbetrieb bei 13/14 hc einzustellen. Nichtsdestotrotz waren/sind wir auf unserem Server „Die Nachtwache“ die beste 10er Gilde.

Wir sind uns durchaus bewusst, dass „Die Nachtwache“ kein überbevölkerter Server ist und werden deshalb auf einen besseren Server (z.B. Blackmoore) übersiedeln, sollte „Die Nachtwache“ bis zum Addon nicht zusammengelegt sein. Aktuell sind wir dabei einen starken Kader aufzubauen, um WoD erfolgreich meistern zu können.
Deshalb sind wir auf der Suche nach starken Spielern (alle Klassen), die bereit sind, den kommenden Content mit uns zu spielen.

Sobald 6.0 auf den live geht, werden wir in dem neuen 20er Mythic Format den Raidbetrieb in SOO nochmals aufnehmen, um uns auf WoD vorzubereiten. Dann werden wir auch wieder zu den Raidzeiten Do, So, Di: 19:30 – 23 Uhr zurückkehren.

Was wir von dir erwarten:

- du solltest menschlich zu uns passen und unseren Humor verstehen/teilen
- du solltest kritikfähig sein
- du solltest flexibel sein/weitere Skillungen deiner Klasse beherrschen

Wichtig ist uns, das du menschlich perfekt zu uns passt. Nur dann ist eine angenehme Raidatmosphäre und der damit verbundene Spaß am Spiel gewährleistet. Natürlich solltest du dich mit deiner Klasse auch auseinandersetzen, sämtliche Fähigkeiten kennen und nutzen können und natürlich auch mit Zweitskillungen zurechtkommen. Nur lustige Menschen, die keinerlei Spielverständnis aufweisen, brauchen wir auch nicht.
Jeder macht Fehler, aber du solltest deine eigenen akzeptieren und abschalten können und kritikfähig sein. Fehler werden angesprochen und sollten dann auch nicht in hundertfacher Ausführung wiederholt werden. Ansonsten wird das in einem entsprechendem Rahmen erneut angesprochen.

Es können sich gern auch Gruppen melden, die noch keine passende Zusammenarbeit für WoD gefunden haben. Wie gesagt, Die Nachtwache wird nicht unser Server bleiben, wenn sich zwecks Bevölkerung nicht langsam was tut (Connecting Realms).

Sprecht uns einfach an!

ALSO: Du bist ein lustiger Typ, kannst deinen Charakter spielen und suchst einen Raid für WoD, der humorvoll aber trotzdem diszipliniert und erfolgreich abläuft? Dann bist du genau richtig bei uns! Bewirb dich im Forum auf (www.incendarius.com) oder noch besser melde dich gleich ingame bei Rogarr (ScreamVision#2898), Hik (ot4ku#2690) oder Zopi (Vertas#2487).
profile administrator(s): Mallick, Aceed, Helzuuin
last updated by Aceed 8 months ago
< previous next >
  • Jan 31, 2019
  • Jan 31, 2019
  • Jan 31, 2019 Grumbatz joined Incendaríus
  • Oct 2, 2018
  • Jan 26, 2017
  • Jan 26, 2017
  • Sep 25, 2016
  • Aug 26, 2016
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook