Add or Search characters | guilds

“Wächter der letzten Glut” Guild

Alliance EU (DE)-Die Nachtwache    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
World: n/a
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
semi-hardcore
Recruiting (outdated): closed





Wir sind eine reine Feel-Good-Gilde, nicht progressorientiert. Wir raiden zwei mal die Woche (Mo und Do) im 10er, sowie 1-2 mal (Mi + variabel) im Flex. Zu diesem Flex ist jeder herzlich eingeladen und er dient für uns als Plattform, um eventuelle 10er-Personenmangel fundiert auffüllen zu können.

Unser Gildenleiter ist fast täglich mit seinem Char Kiji online und steht eventuellen Fragen immer offen. Wahlweise auch unter dem Battletag: Rajuh # 2758 zu erreichen ^^

Website: unknown
profile administrator(s): IraZarI
last updated by IraZarI 10 years ago
login register

Send message    Follow Guild
3 people are following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook