Add or Search characters | guilds

“Nephilím” Guild

Alliance EU (DE)-Die Silberne Hand    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
Progress MilestoneTime (GMT)WorldEURealm
A Tribute to Insanity (25)n/a
A Tribute to Mad Skill (25)n/a
A Tribute to Skill (25)n/a


[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
druid (restoration) 
priest (dd) 
shaman (elemental) 
shaman (enhancement) 
shaman (restoration) 
warlock 
Wir suchen für den mythischen Content ( aktuell HFZ ) weitere Spieler, um daraus ein festes Mythisch-Team zu formen.

Wir sind ein alter Stammraid und haben im aktuellen Content die HFZ heroisch auf Farmstatus, aber das wird bis zum Addon dann wohl doch etwas langweilig.

Also versuchen wir baldigst unseren Stammraid soweit zu erweitern, dass wir mythisch noch den einen oder anderen Boss umhauen können, bevor das neue Addon startet. Wenn auf diesem Weg der eine oder andere bei uns auch schon füs Addon hängenbleibt, dann soll uns das nur recht sein.

Wir raiden aktuell Mittwochs und Donnerstags von 20.00 bis 23.00 Uhr, bei Bedarf könnte der Montag noch als dritter Tag hinzukommen.

Unser aktueller Stand ist 3/13 mythisch.

Was wir erwarten: Können, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit. Itemlevel min. 715, 4er Bonus, legendary Ring.

Ein Serverwechsel ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.

Nicht in der Liste erscheinende Klassen können sich auch melden, ergeben kann sich immer etwas.

Kontakt:Hier bzw. Vespasia, Raaen auf "Die Silberne Hand" oder Gluestic auf "Die Nachtwache"


Website: unknown
profile administrator(s): Vitruv
last updated by Vitruv 8 years ago
< previous next >
  • Jan 7, 2018
  • Nov 13, 2017
  • Jul 23, 2017
  • Jul 4, 2017
  • May 6, 2017
  • Apr 20, 2017
  • Apr 2, 2017
  • Apr 2, 2017
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook