Add or Search characters | guilds

“In Aeternitas” Guild

Horde EU (DE)-Festung der Stürme    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
World: n/a
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
all classes
Wir suchen talentierte Spieler aller Klassen und Skillungen, mit Ausnahme von Tanks, für unseren Mythicraid. Unsere Raidzeiten sind Mittwochs, Donnerstags und Sonntags von 19.30 bis 23 Uhr (der Raidinvite beginnt um 19.15 Uhr, damit um 19.30 Uhr der erste Pull erfolgen kann). Wenn du mindestens 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem erfahrenen Raid in angenehmer Gesellschaft bist, dann folgen hier einige Informationen zu unserer Gilde:

Über uns

Wir, die Gilde <In Aeternitas>, raiden seit Cataclysm zusammen. Bereits vorher haben viele unserer Spieler in der Gilde <Improvement Steel> gemeinsam den Kontent von Burning Cursade und Wrath of the Lich King bezwungen.

Bei uns erwartet dich ein erfahrener Raidleiter, welchen man zurecht als ein WoW-Urgestein bezeichnen kann. Bereits zu Classic-Zeiten leitete er seinen ersten Raid und stellte fest, dass es ihm nicht nur Spass macht, sondern er auch sehr erfolgreich dabei ist. Du kannst dir sicher sein, das unser Raid strukturiert abläuft!

Auch der Rest der Gildenleitung zeichnet sich durch viel Erfahrung aus. Sie besteht aus Spielern die ebenfalls zeit Classic spielen, welche jeder Zeit bereit sind dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auch der Rest der Gilde besteht zu großen Teilen aus Spielern, die bereits mit Burning Cursade oder zu Classic aktiv geraidet haben und ein angenehmes Gildenklima genauso zu schätzen wissen wie einen progressorientierten Raid.

Ein konzentriertes, aber angenehmes Raidklima ist bei uns selbstverständlich. Die größte Stärke unserer Gilde ist seine Loyalität zum Raid und zueinander, welche uns durch die letzten Addons getragen hat.

Was wir suchen:

Wir suchen derzeit aktive und zuverlässige Mitspieler aller Klassen. Das Mindestalter für einen Raidplatz beträgt 18 Jahre.

Was du mitbringen solltest:

Gear ist nicht alles! Wenn du diszipliniert bist, bereit bist zu lernen und dich stetig zu verbessern, sowie Spass am Spiel hast, würden wir gerne mehr über dich erfahren.

Auch wenn du eine Weile ausgesetzt hast und ein Addon übersprungen hast und nun einen neuen Raidplatz suchst, bist du bei uns richtig.

Natürlich gibt es auch bei uns einige Regeln:

ᴏ So solltest du möglichst an allen, mindestens jedoch an zwei von drei Raidabenden anwesend sein können.
ᴏ Du solltest dich kontinuierlich bemühen das beste aus deinem Charakter herauszuholen. Hierzu zählt es, dich immer auf dem neusten Stand zu halten, was Talente und Fähigkeiten, sowie Änderungen deiner Klasse betrifft. Zudem solltest du immer Flasks, Bufffood und Tränke in ausreichender Menge dabei haben. Über neue Bosse solltest du dich bereits im Vorfeld erkundigen, auch wenn alles im Raid nochmal erklärt wird.
ᴏ Ein gutes Gilden- und Raidklima ist uns wichtig, darum solltest du dich sozial verhalten und jeden deiner Mitspieler mit Respekt behandeln.
ᴏ Wir sind eine Mythic-Raidgilde. Unser Ziel ist es nicht den heroischen Kontent abzufarmen, sondern Mythic zu raiden.

Solltest du neugierig geworden sein und das Gefühl haben, das du gut in unseren Raidkader passen würdest, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich im Spiel bei uns melden würdest. Ansprechpartner hierfür sind: Garitos, Geegic und Misho.

Wir verzichten auf schriftliche Bewerbungen und laden dich bei Interesse lieber zu uns ins Teamspeak ein, um einen entsprechenden Eindruck auch von dir als Person zu bekommen.

Wir hoffen dich bald bei uns im TS begrüßen zu dürfen
Website: unknown
profile administrator(s): Garitos
last updated by Garitos 7 years ago
< previous next >
  • Sep 27, 2018
  • Sep 2, 2018
  • Aug 3, 2017
  • Jul 12, 2017
  • Jul 12, 2017
  • Jul 4, 2017
  • May 6, 2017
  • Mar 31, 2017
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook