Add or Search characters | guilds

“Nuum Sagorton” Guild

Alliance EU (DE)-Kult der Verdammten    (armory)
Progress: 9/9 (H)
World: 17549
EU: 9351
DE: 2287
Realm: 56
World: 3569
EU: 2037
DE: 449
Realm: 4
Encounter First Kill Videos World EU Realm Fastest Kill
+ H: Lady Jaina ProudmooreJul 8, 2019 21:1613507730230
+ H: King RastakhanApr 17, 2019 22:5414535794230
+ H: Stormwall BlockadeJul 1, 2019 22:3613793750129
+ H: MekkatorqueJul 1, 2019 20:1314584791831
+ H: Conclave of the ChosenApr 10, 2019 22:5315278839426
+ H: OpulenceMar 18, 2019 22:471614789263837m 29s
+ H: GrongFeb 27, 2019 23:011586187913712m 01s
+ H: Jadefire MastersFeb 20, 2019 22:351448681383612m 46s
+ H: Champion of the LightFeb 20, 2019 20:4417417963548
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
all classes
+ + + AKTUELL GESUCHT: Aktuell ist unser Raid gut besetzt. Bitte meldet euch ingame, um den Bedarf an eurer Klasse auszuloten. Wir freuen uns auch immer über neue Gildenmitglieder. + + +

Lust auf Raiden, M+ und sonstige gemeinsame Aktivitäten mit unserer Gilde? Gerne doch: Spieler aller Klassen und Specs können sich bewerben. Nuum Sagorton ist seit 2006 als Raidgilde aktiv - durchgehend unter nahezu gleicher Stammgruppe und gehört damit zu den "alteingesessenen" Raidgilden auf Kult der Verdammten. Viele von uns spielen bereits seit WoW Classic zusammen und wir freuen uns immer über motivierten Zuwachs.

Unser Fokus liegt auf dem Heroischen Raid-Content mit dem Ziel, das jeweils aktuelle „Ahead of the Curve“-Achievement zu schaffen. Und das in einer entspannten Gruppe mit viel Spaß ebenso wie dem nötigen Ehrgeiz, die Bosse zu legen.

Hierfür heißen wir gleichgesinnte Spieler aller Klassen willkommen, die für unsere Raid-Stammgruppe ein angemessenes Klassenverständnis und gruppentaugliches Spielverhalten mitbringen. Zudem nehmen wir gerne auch M+ Spieler auf, die mit uns höhere Instanzen in Time schaffen möchten.

Mehr über uns, unseren Progress und unsere Erwartungen findest du weiter unten. Bei Interesse melde dich ingame bei Laureen Banentha#2523. Für die Allianz!

___________________________________________________

Raidzeiten
Montag und Donnerstag, 20:00 - 23:00 Uhr (invite 19:45 Uhr)

Über uns
Nuum Sagorton ist seit 2006 als Raidgilde aktiv - durchgehend unter nahezu gleicher Stammgruppe…der harte Kern eben 😎 - und gehört damit zu den "alteingesessenen" Raidgilden auf Kult der Verdammten.

Neben dem Ziel, „Ahead of the Curve“ zu schaffen, bezwingen wir auch gerne Bosse in höheren M+ Dungeons, meistern zusammen Gildenerfolge und helfen uns gegenseitig, unsere Ziele im Spiel zu erreichen - sei es beim Questen, bei besonderen Achievements oder um ein bestimmtes Transmog-Item zu ergattern. Und egal, ob 50. Wipe oder zähes Vorankommen in der +15 Instanz: Wir verlieren auch dann unsere gute Laune nicht, wenn es anders läuft als erhofft!

Wir bieten:
- eine beständige, freundliche Gemeinschaft
- entspanntes, soziales Miteinander und Loyalität unter den Mitgliedern
- Progress im aktuellen Raid-Content
- gemeinsames Vorankommen im allgemeinen Content (Dailys, WorldQuests, etc.)
- gegenseitige Hilfe bei Klassen-Optimierung
- Tipps + Hilfe für Wiedereinsteiger und neue WoW-Spieler
- lockere Gespräche mit dem gelegentlichen Geblödel-Trashtalk im Discord

Unser Anspruch
An unseren zwei Raidtagen (Montag und Donnerstag) bestreiten wir den jeweils aktuellen Raidcontent, zunächst schnellstmöglich auf Normal, anschließend liegt der Fokus auf Heroic. Das Ganze geschieht mit dem erforderlichen Einsatz aller Beteiligten, aber ohne Brechstange. Entspannt, aber zielorientiert.

Während der Bosskämpfe ist daher Konzentration und Ruhe im Discord angesagt, ansonsten kommen auch lockere Gespräche und allgemeiner Spaß und Blödsinn nicht zu kurz. Auf stumpfes Geflame und cholerische Anfälle können wir hier sehr gut verzichten.

Erwartungen an die Spieler
Neben einem gepflegten Spielcharakter erwarten wir...
...ein angemessenes Klassenverständnis
...gruppentaugliches Spielverhalten
...zuverlässige An-/Abmeldung für die Raidtermine
...Pünktlichkeit
...sowie Konzentration und Einsatz während des Raidtermins.

Darüber hinaus solltest du über eine stabile Internetverbindung sowie ein funktionierendes Mikrofon verfügen - denn Ansprache im Discord gehört einfach dazu.

Wir sind auf der Suche nach langfristiger, zuverlässiger Verstärkung und erwarten entsprechende Absichten bei unseren Neuzugängen.

Von Seiten der Raid-Teilnahme erwarten wir keine 100% und es wird keinem der Kopf abgerissen, falls mal etwas dazwischenkommt (wir haben Schichtarbeiter und Eltern in unseren Reihen). Dennoch sind die Raidabende für uns gesetzt und nicht nur wahrzunehmen, sollte man spontan kein spannenderes Abendprogramm finden.

Seid ihr Teil des Kaders, ist eure regelmäßige Teilnahme fest eingeplant.

Wiedereinsteiger & Neue WoW-Spieler
Auch Wiedereinsteiger und neuere WoW-Spieler mit entsprechenden Ambitionen und Interesse an unserer Gilde sind herzlich eingeladen sich bei uns zu melden (Kontakt siehe unten).

Vor einem eventuellen Proberaid gehört ein kurzes Gespräch zu unserem Standard-Aufnahmeverfahren, in welchem wir eure Fragen beantworten und klären können, ob unsere Gilde das ist, was ihr sucht und umgekehrt.

Kontakt
Bei Interesse melde dich bei Laureen Banentha#2523 - wir beantworten auch gerne ganz unverbindlich deine Fragen.

Wir freuen uns auf dich! Für die Allianz!
Website: unknown
profile administrator(s): Banentha, Mhari, Solemnia
last updated by Banentha 5 months ago
< previous next >
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook