Add or Search characters | guilds

“Pulse” Guild

Horde EU (DE)-Kult der Verdammten    (armory)
Progress: 0/8
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
semi-hardcore
Recruiting:
paladin (holy)medium
priest (dd)medium
shamanhigh

Sollte eure Klasse/Spec nicht aufgelistet sein, zögert nicht, uns eure Bewerbung zu senden, solltet ihr der Meinung sein, dass ihr eine Bereicherung für unseren Kader darstellt!

Gildenhistory

Die Gilde Pulse wurde im Januar 2011 auf der Allianzseite des Kult der Verdammten erstellt.
Ursprünglich bestand die Gilde aus einem Zusammenschluss der besten PvP-Spieler des KDV mit der Absicht, sich gemeinsam dem damals neuen Feature RBGs zu widmen. Bis zum Ende der damaligen Arena-Saison konnten wir mehrere Spieler unter den 20 besten deutschen RBG-Spielern platzieren (2900 Rating+).

Bereits kurz nach der Gründung der Gilde wurde auch ein ehemaliger Hordenraid integriert, der auf Casual-Basis den Cataclysm-Content clearen konnte.

Nach und nach verschmolzen beide Gruppen und so wurde im März 2012 die Gilde auf die Hordenseite des Kult der Verdammten transferiert, um eine gute Ausgangsbasis für den PvE-Content in MoP zu schaffen.


Was wir euch bieten:

- Progressorientiertes Raiden 3x die Woche zu RL-freundlichen Zeiten:

Mi 19:00 – 23:00 Uhr
Do 19:00 – 23:00 Uhr
So 19:00 – 23:00 Uhr


ausserhalb des Progress reduziert sich die Zahl auf max 1-2 Tage

- die Möglichkeit, euch in eine Gemeinschaft aus Spielern zu integrieren, die seit vielen Jahren erfolgreich zusammen den WoW-Content bestreitet
- Altersdurchschnitt Mitte 20
- ein angenehmes Raid- und Gildenklima mit dem richtigen Maß an konzentriert durchgezogenen Raids und ausreichend Trash Talk
- Lootcouncil
- Unterstützung durch Flasks/Pots von der G-Bank
- Server 1st Kills
- Aktivitäten ausserhalb des Progressraids: Twinkraids/Mythic+/Arenaspieler



Was wir von dir erwarten:

- Einen reichlichen (PvE) Erfahrungsschatz, der idealerweise nahe an unseren herankommt
- eine Raidanwesenheit von mindestens 90% im Progress
- gepflegtes Gear mit richtigen Enchants / Sockel
- den Willen, dich stetig mit deiner Klasse zu befassen und dich zu verbessern (u.a.Forenaktivität)
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit (eine Raidanmeldung ist eine verbindliche Zusage!)
- Die Fähigkeit, Kritik einzustecken und mit dem richtigen Maß auszuteilen
- Die Fähigkeit, dich selbst nicht zu wichtig zu nehmen, mit Späßen umgehen zu können und auch mal für den Gildenprogress zurückzustehen
- Kreativität beim Umgang mit deiner Klasse und Encountern und die Bereitschaft, Verantwortung und Aufgaben zu übernehmen, die über die einfache Schadensrotation hinausgehen
- die Fähigkeit ALLE Speccs deiner Klasse zu spielen
- Wir benutzen Itemupgrades, um Progress zu machen, nicht anders herum. Du solltest ebenso denken
- Die Bereitschaft, dich im Teamspeak zu Wort zu melden
- Ein Mindestalter von 18 Jahren
- Eine stabile Internetverbindung sowie einen für den 20er Raid ausreichenden Rechner


Haben wir dein Interesse geweckt und du erkennst dich in den o.g. Punkten wieder, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Horizon#21747
Website: unknown
profile administrator(s): Bawzee, NeykHunter, Toasteelol, Hôrizon146
last updated by Hôrizon146 5 days ago
< previous next >
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
27 people are following this guild

Last Updated




 


WoWProgress on Facebook