Add or Search characters | guilds

“Kollateralschäden GmbH” Guild

Alliance EU (DE)-Zirkel des Cenarius    (armory)
Teams:
- [M+] Zerschmetterlinge
- [Raid] Kollateralschäden GmbH
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
casual
Recruiting (outdated):
all classes
Raidtage: Sonntag & Montag
Raidzeiten: 20-22 Uhr

Auch wenn man diese Raidzeiten nur als Casual bezeichnen kann, so sind die meisten von uns doch Spieler, die früher lange Zeit Progressraids gemacht haben. Dies hat zur Folge, dass wir für uns den Anspruch stellen, trotz der kurzen Raidzeiten den jeweils aktuellen Content auf heroischem Schwierigkeitsgrad mit gutem Erfolg zu bestreiten.

Aktuell suchen wir insbesondere Leute, die eine gewisse Flexibilität bzgl. ihrer Rolle im Raid haben. Aber auch andere sind, bei ausreichendem Spielverständnis, willkommen.

Kontakt: Candesco#2106
Website: unknown
profile administrator(s): Candesco
last updated by Candesco 5 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
2 people are following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook