Add or Search characters | guilds

“Malleus Maleficarum” Guild

Alliance EU (DE)-Die Aldor    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
casual
Recruiting (outdated): closed
Wir, die Gilde Malleus Maleficarum, gegründet im glorreichen Jahre 2008, blicken auf eine bewegende World of Warcraft Geschichte zurück. Angefangen in der Seuchenfestung Naxxramas, in der sich der Lich Kel´Thuzad nie an uns herrantraute, oder in der alten Titanenfestung Ulduar, als dort Yogg´Saron und Algalon (Server First) noch ihr Unwesen trieben, bis hin zum Herrscher der Geißel dem "Lich König" (10HC Server First), der die Menschen noch Heute im Schlaf quält, haben wir allen trotzen können und auch jetzt blicken wir wieder gespannt Richtung Horizont und erwarten neue Herrausforderungen denen wir uns geschlossen entgegenstellen werden.

Wir sind darauf bedacht ein angenehmes, familiäres Raidklima zu wahren - gutes Benehmen und ein freundliches Miteinander waren und sind für uns nach wie vor die wichtigsten Faktoren. Auch sind unsere Raidmitglieder nahezu durchgängig berufstätig, oder stehen kurz vor dem Einstieg in die Berufswelt. Da wir auf einem Rollenspielserver zu Hause sind, können wir desweiteren eine angenehme, größtenteils Spam- und Werbefreie Atmosphäre garantieren. Jedoch praktizieren wir weder aktiv RP, noch verlangen wir dies von unseren Mitgliedern.

★ Raidtage:
- Mittwochs 20:30 - 22:30
- Donnerstag 20:30 - 23:00
- Montag 20:00 - 22:30

* je nach Situation, kann es auch einmal 10 minuten länger gehen

Wenn ihr also dazu gehören möchtet und ihr der Meinung seid, dass das Potential eures Charakters noch längst nicht erschöpft ist, dann zeigt uns jetzt was in euch steckt und Bewerbt euch.

Für Weitere Informationen Kontaktiert uns einfach Ingame oder schaut in unserem Forum vorbei!

Ansprechpartner: Narwaine, Frandogar, Macuma oder Isur
Website: unknown
profile administrator(s): Macuma, Frandogar
last updated by Frandogar 8 years ago
< previous next >
  • Aug 5, 2018 Isur left Malleus Maleficarum
  • Nov 21, 2016
  • Nov 1, 2016
  • Oct 6, 2016
  • Oct 6, 2016
  • Sep 23, 2016
  • Sep 16, 2016
  • Sep 8, 2016
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook