Add or Search characters | guilds

“Schattensturm” Guild

Horde EU (DE)-Die Silberne Hand    (armory)
Progress: 8/8 (H)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
all classes
Seid gegrüßt Schlachtenbrüder und Schwestern der Horde,

Wir sind der Schattensturm
und sind eine traditionelle 25er Raidgilde, die bereits seit Classic-Zeiten ihr zuhause auf dem Server "Die Silberne Hand" hat. Während sich dieser traditionsreiche Server mit den Jahren etwas leerte, überdauerte ein Raidkern seit Classic und sieht inzwischen auf eine lange, gemeinsame Zeit zurück. Und auch im neuem Addon wird dieser Weg weiter gehen – denn viele Herausforderungen liegen bevor. Ziel dabei ist ganz klar Mythic!

Was können wir EUCH bieten?

  • Harter Kern, der immer zusammen hält und immer gern neue Leute aufnimmt (die wissen, was raiden bedeutet bzw. wirklich raiden WOLLEN!)
  • Gildenwebsite inkl. Forum und DKP-Raidplaner
  • Mumble und Ts3 Server (ja Mumble ;)) die beide auch abseits des Raids belebt sind
    die größte Hordengilde auf dem Server, so gesehen völlig autark und unabhängig von dem Realm. Hier ist immer was los auch neben dem Raidtagen, ob Arena, BGs, Challenge Modes oder 5er Inis oder sonstige Erfolge
  • eine funktionierende Gemeinschaft, in der sich gegenseitig unterstützt und einander geholfen wird. Der Spaß kommt dabei sowieso nicht zu kurz.


Kurz gesagt euch erwartet eine Gilde, in der eine beständige Gemeinschaft bereits über längere Zeit füreinander einsteht und auch in stressigen, bitteren Situationen ihren Humor nicht vergisst. Wir wollen erfolgreich raiden, aber dabei nicht mit Verbissenheit den Spaß und Humor vergessen. Wichtig ist uns dabei vor allem, dass ihr mit uns diesem Weg bestreiten wollt und euren Platz in der Gemeinschaft finden und verdienen wollt!

Was ist unsere Zielsetzung?

Wir wollen:
• den Content clearen und dies vor allen Nerfs und sonstigen Vereinfachungen,
• zu den besten auf unserem Server gehören,
• jedoch vor allem mit Spaß und der nötigen hohen Professionalität!

Raidzeiten:

Montag, 19.30 bis 23 Uhr
Mittwoch, 19.30 bis 23 Uhr
Donnerstag, 19.30 bis 23 Uhr

Bewerbungen von außergewöhnlichen Spielern werden jeder Zeit berücksichtigt!

Wir suchen aktuell daher folgende Klassen:

Heiler: 1-2 Spieler der folgenden Klassen:

Mönch
Disziplin-Priest
Schamane
Druide

DD: 2 Spieler der folgenden Klassen:

Magier
Mönch
Gleichgewichtsdruide
Schamane


Was erwarten wir von euch?


IHR solltet:
  • eure Klasse kennen, können und beherrschen,
  • euch immer wieder verbessern wollen, auch im Austausch mit anderen eurer Klasse,
  • Taktikverständnis und Lösungsansätze, auf unseren Raid optimiert, mit entwickeln,
  • mindestens an zwei von drei Raidtagen anwesend und enstprechend vorbereitet sein,
  • Motivation, Kritikfähigkeit, soziale Kompetenz (gereifter und angepasster Umgangston) haben,
  • euch nicht scheuen auch mal Kritik bzw. eureeigene Meinung konstruktiv zu äußern,
  • sowie zuletzt außerdem (wirklich jetzt der letzte Punkt :D) den normal Content gecleart haben und im besten Fall auch noch Hero Erfahrung besitzen.


Spieler, denen es an Benehmen, Integrität, Freundlichkeit, Beständigkeit, spielerischer Qualität, Klassenverständnis sowie Gemeinschaftssinn fehlt, sollten sich die Bewerbung sparen. Wir suchen Spieler mit ausgeprägten Gilden- und Raidverständnis.

Wie erreicht ihr uns nur, um eure Chance im Schattensturm war zu nehmen?

Ihr erreicht uns mit einer Bewerbung am besten auf unserer Homepage http://www.schattensturm.eu. Dort findet ihr noch weitere Informationen rund, um unsere Gilde.

Gerne könnt ihr auch im Spiel Kontakt zu uns aufnehmen. Ingame stehen wir euch unter Flitwick#2273 direkt in Azeroth zur Verfügung.
profile administrator(s): Flitwick
last updated by Flitwick 7 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook