Add or Search characters | guilds

“Legio Sanctus” Guild

Alliance EU (DE)-Zirkel des Cenarius    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: unknown
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
deathknight (dd)medium
deathknight (tank)high
druid (balance)high
monk (healer)high
paladin (holy)medium
priesthigh
warlockhigh
Die Gilde „Legio Sanctus “ wurde am 15.01.2011 auf dem Server Zirkel des Cenarius von den damaligen Offizieren Arwea, Tharmos, Sléyèr und Rhondragur gegründet. Jedes einzelne Gründungsmitglied bringt viel Erfahrung und Dynamik mit. Bereits mit anderen Gilden haben wir viele Raiderfolge erzielen können und haben uns deswegen zum Ziel gesetzt eine der führenden 10er Gruppen auf diesem Server zu werden. Wir erwarten von unseren Membern viel Engagement, Zuverlässigkeit, Aktivität und ein hohes Klassenverständnis. Im Gegenzug bieten wir eine angenehme Atmosphäre und eine kompetente Gilden- und Raidleitung.

Nach den ersten Raidwochen in Cataclysm stiessen wir auf unseren fünften und neusten Offizier, Solvia. Die Gildenleitung und die Raidleitung fallen nun in den Aufgabenbereich von Arwea & Solvia. Zudem übernimmt Solvia zusammen mit Sléyèr, welcher auch den Teamspeak-Server zur Verfügung stellt, die Pagebetreuung.

Bei uns ist es üblich den grössten Teil unserer Kommunikation im Teamspeak abzuwickeln. Ein funktionierendes Headset und die Bereitschaft zur Kommunikation über dieses ist also Pflicht. Da wir oft auch ausserhalb von WoW zusammen im Teamspeak anzutreffen sind freuen wir uns immer über Gesellschaft von unseren Membern, welche sich an unseren unterhaltsamen Gesprächen beteiligen.

Alles in allem ist die Gilde Legio Sanctus ein lustiger aber dennoch organisierter Haufen der gut und gerne spielt jedoch auch die menschlichen Aspekte, fernab von WoW, nicht zu kurz kommen lässt.

Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.


Website: unknown
profile administrator(s): Solvia
last updated by Solvia 9 years ago
< previous next >
  • Feb 19, 2018
  • Feb 19, 2018
  • Feb 19, 2018 Zerza left Legio Sanctus
  • Feb 19, 2018
  • Feb 17, 2017
  • Nov 19, 2016
  • Oct 21, 2016
  • Oct 11, 2016
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook