Add or Search characters | guilds

“Club der alten Säcke” Guild

Alliance EU (DE)-Der abyssische Rat    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 1
casual
Recruiting (outdated): closed
Wie der Name der Gilde schon sagt sind wir nicht mehr die Jüngsten, aber haben dennoch eine gesunde Mischung von jungen und alten Spielern (m/w).

Nichts desto trotz sind wir ein lustiger Haufen und sind immer auf der Suche nach entspannten Leuten die Lust am gelegentlichen Raiden haben.

Wir haben im Moment 2 10er Gruppen und suchen für diese noch vereinzelt fähiges personal.

Wir suchen im Moment eigtl alles, um den Raidpool zu verstärken. Es kann sich aber jeder bewerben, wenn es gegeben ist, dass es mit uns passen könnte.

Ihr solltet keine Probleme damit haben mal auf Warteposition zu landen oder einfach mal einen halben bis ganzen Abend nur dumm zu sterben da die Bosse uns nicht gut gesinnt sind.

Das war es erstmal.

Wir freuen uns auf euch

Der Club der alten Säcke

Website: unknown
profile administrator(s): Kaputt, Kahlid, Auphora
last updated by Auphora 11 years ago
< previous next >
  • Sep 14, 2018
  • Sep 24, 2016
  • Sep 11, 2016
  • Sep 11, 2016
  • Sep 11, 2016
  • Sep 11, 2016
  • Sep 11, 2016
  • Sep 11, 2016
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook