Add or Search characters | guilds

“Weltenende” Guild

Horde EU (DE)-Der abyssische Rat    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
deathknight (dd)high
magemedium
priest (healer)low
shaman (elemental)medium
shaman (restoration)high
Einen sonnigen Tag wünsche ich dem geneigtem Leser,


Raidzeiten

Mittwoch: 20-23Uhr
Sonntag: 19-23Uhr
Dienstag: 20-23Uhr

Gesuchte Klassen

- Magier
- Priester ( Holy/Diszi)
- Schamane ( Wiederherstellung)
- Todesritter ( Frost)


Sonst können sich gerne ALLE bewerben ausnahmetalente suchen wir immer.

Über uns:
unsere Gilde wurde am 01.11.2008 gegründet auf dem Server Der abyssische Rat gegründet.

Spaß und entspannt Raiden steht bei uns im Vordergrund. Wir betrachten WOW aber als Spiel und nicht als Lebensinhalt.
Das RL geht bei uns vor und es besteht keine Raidpflicht - nur sind wir eine Raidgilde - wer nicht Raidinterressiert ist, wäre bei uns falsch. Wir haben auch einen aktiven PVP-Arm und freuen uns über
interessierte PVP Spieler, die aber auch Raidaktiv sein sollten.

Es wird ein großer Wert auf den Umgang miteinander gelegt. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, aber und vor allem auch TS aktivität sind tragende Säulen des kennenlernens und ein guter Einstieg.

Wir lehnen Stammgruppen ab und nutzen ein Raidpoolsystem. Wir wünschen so gerade auch ein Angebot für Spieler darzustellen die nicht 24/7 spielen. Diese gibt es bei uns natürlich auch und sind willkommen. Als Zielgruppe suchen wir aber aufgeschlossene Menschen, mit einer angemessenen geistigen Reife und dem Wünsch - neben Contet, WOW und der nächsten Daily - auch andere Themen zuzulassen. Man hatt vieleicht früher den Topcontent geraidet, aber weil man einfach älter wird, es sich die Lebensumstände ändern ( Familie, Kinder, Beruf ) ist dies nicht mehr 4 Tage hintereinander und dann den ganzen Tag möglich.

Der Durchschnitt liegt etwa bei 28 und wenn jmd. off muss weil der kleine sich meldet oder einfach dasRL ruft ist das ok.
Im Gegensatz zu den meisten andern Gilden wird man deshalb nicht rausgeschmissen oder für den nächsten Raid gesperrt ...
wir haben Ersatz, sind recht flexibel und bieten ein breites Raidangebot.

Man könnt noch mehr schreiben aber lernt uns einfach kennen.

Wünsche Glück und Fette Beute



Ansprechpartner: Shôraya & Røpax
profile administrator(s): Røpax
last updated by Røpax 12 years ago
< previous next >
  • Oct 3, 2016
  • Oct 3, 2016
  • Oct 3, 2016
  • Oct 3, 2016
  • Dec 28, 2012
  • Dec 28, 2012
  • Jun 23, 2012
  • Jan 26, 2012
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook