Add or Search characters | guilds

“Mea maxima culpa” Guild

Alliance EU (DE)-Die ewige Wacht    (armory)
Progress: 0/12
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
casual
Recruiting (outdated): closed
Wir suchen immer wieder aufs neue gute Verstärkung.
Derzeit suchen wir DDs und Heiler, die mit uns gemeinsam die neuen Raids angehen wollen. Gemeinsam langsam herantasten und spaß haben, das ist es, was wir wollen.

Spaß im Spiel, Hilfsbereitschaft, zuverlässigkeit, höflichkeit untereinander und Teamfähigkeit sind uns sehr wichtig.

Wenn möglich, sollte eine gewisse Grunderfahrung was das Raiden angeht vorhanden sein...

Sollten noch irgendwelche fragen sein, könnt ihr euch InGame gerne bei uns melden.

Ansprechpartner im Spiel sind: Sucht per /who nach Mea maxima Culpa und fragt irgendjemand nach den Ratsmitgliedern.

Also dann...
Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel ;)
Website: unknown
profile administrator(s): thyrael1979
last updated by thyrael1979 7 years ago
< previous next >
  • Feb 16, 2017
  • Feb 10, 2017
  • Jan 30, 2017
  • Jan 27, 2017
  • Jan 20, 2017
  • Jan 19, 2017
  • Jan 16, 2017
  • Jan 14, 2017
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook