Add or Search characters | guilds

“Heaven Shall Burn” Guild

Horde EU (DE)-Kult der Verdammten    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
casual
Recruiting (outdated):
deathknight (dd)high
druid (balance)medium
druid (feral-dd)medium
hunterhigh
magehigh
monk (dd)high
paladin (retribution)low
priest (dd)medium
roguehigh
shaman (elemental)high
shaman (enhancement)medium
warrior (dd)medium
Wir, "Heaven shall Burn", sind eine Raid und M+ orientierte PvE-Gilde. Gegründet zu MoP Zeiten raiden wir seitdem zusammen und legen dabei besonderen Wert auf Spaß und ein gepflegtes Miteinander, wobei aber auch der Progress nicht zu kurz kommt. Unser minimal Ziel für jedes Raidtier ist es HC zu clearen (mit entsprechendem Curve-Achievement), um anschließend den mythischen Schwierigkeitsgrad in Angriff zu nehmen und dort so weit wie möglich zu kommen. Wichtig für uns ist vorallem eine entspannte, lockere aber auch konzentrierte Atmosphäre, bei der eine gute Zeit und Spaß an der Sache im Vordergrund stehen.

Raid: Wir raiden 2 x wöchentlich, Donnerstags und Montags von jeweils 19:30-22:30 Uhr. Zusätzlich werden wir Samstags einen progress raid Tag setzen, an dem nur die stärksten Spieler teilnehmen.

M+: An allen Tagen finden sich genug Spieler um den ein oder anderen Key zu laufen. Dabei variiert die Höhe, so dass für jeden etwas dabei ist und jeder die Chance hat so hoch wie möglich zu laufen oder so viel Gear wie möglich abzustauben um bspw. auch Twinks auszurüsten. Zusätzlich haben wir Sonntag einen m+ Abend ab 18 Uhr um so viele Gruppen wie möglich zu bilden.

Wen wir suchen: bei uns ist sehr viel los aber trotzdem suchen wir immer nach zuverlässigen Spielern aller Klassen, vor allem tanks und heals werden noch für M+ gesucht. Du solltest über 18 Jahre alt sein und über eine stabile Internetverbindung verfügen. Desweiteren solltest du locker und umgänglich sein, aber auch konzentriert, ehrgeizig und kritikfähig, wenn es darauf ankommt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei Bahamuht#2771 oder Yvaine#2426

Wir freuen uns auf dich :)
Website: unknown
profile administrator(s): KeCkiLL
last updated by KeCkiLL 2 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook