Add or Search characters | guilds

“Tränen Kalimdors” Guild

Horde EU (DE)-Kult der Verdammten    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
casual
Recruiting (outdated):
deathknight (dd)high
druid (balance)medium
druid (feral-dd)medium
huntermedium
magemedium
monk (dd)medium
paladin (holy)low
priest (dd)high
shaman (elemental)medium
shaman (restoration)low
warlockhigh
warrior (dd)low
Hallo, wir die Tränen Kalimdors sind eine kleine, familiäre Gilde, die allerdings auch gerne mal raidet. Wir sind keine Progressgilde und sehen uns eher im NHC/HC Content. Der harte Kern kennt sich teils schon aus Classic-Zeiten, auch die Zeit seitdem die Gilde existiert.

Mit der Einführung des flexiblen Raidens und um auch als Gilde eben flexibel zu sein, wollen wir ein bisschen aufstocken. Unsere Raidzeiten sind :

Mittwoch und Donnerstag 19:45 - 23:00 Uhr.

Wir erwarten eine angemessenen Raidbeteiligung und natürlich Klassenverständnis.

Wir sind ein netter Haufen also keine Angst und meldet euch ingame bei
Megalodon, Weißfell, Gargy oder Ilary

Website: unknown
profile administrator(s): Anhaltiner78, Bopppp
last updated by Anhaltiner78 8 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
2 people are following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook