Add or Search characters | guilds

“Waechter des Nordens” Guild

Alliance EU (DE)-Der abyssische Rat    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
Progress MilestoneTime (GMT)WorldEURealm
A Tribute to Dedicated Insanityn/a
A Tribute to Insanity (10)n/a
A Tribute to Mad Skill (10)n/a
A Tribute to Skill (10)n/a


[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
druid (balance)high
druid (restoration)high
paladin (holy)high
priest (healer)high
shaman (elemental)high
shaman (enhancement)high
shaman (restoration)high
Kälte, die sich wie eine Faust um ein schlagendes Herz zu schließen und es zu zerquetschen drohte, legte sich in den letzten Wochen wie ein eisiger Hauch um Azeroth. Sein Atem war zunächst kaum spürbar und nur jenen mit scharfen Sinnen vorbehalten. Doch als Zombies über Azeroth herfielen und auch vor der Scherbenwelt nicht halt machten, gab es keinen Zweifel mehr, dass sich im Norden etwas grauenvolles ausbreitete. Etwas, dass sich wie ein dunkler Schleier über die Welt legte und sie in eine bedrückende und düstere Atmosphäre hüllte.
In einer sternenklaren und kühlen Nacht, in eben jener Zeit, hätten einem aufmerksamen Auge auffallen können, dass immer wieder in Umhänge gehüllte Gestalten – mal groß, mal klein – durch die Gassen Stormwinds huschten und alle in dem selben Haus in der Nähe des Stadttores verschwanden. Niemand ahnte, was sich im Inneren dieses Hauses abspielte.

Die Tür öffnete sich und eine vermummte Draenei trat ein, während sie zeitgleich die Kapuze ihres Umhanges vom Kopf zog. Strähnen kurzen weißen Haares fielen die um die zarte blau schimmernde Haut ihres Gesichtes, das ein erfreutes Lächeln zierte. Dieses galt der handvoll Gestalten, welche sie bei ihrem Eintreten teils schon voller Freude, teils mit fragendem Blick empfingen. Langsam schritt sie näher, wobei jeder Schritt ihrer Hufe dumpf auf dem Holzboden pochte.

„Da seid ihr alle, wie ich es erwartet hatte.“

Glücklich, aber dennoch mit deutlichen Sorgenfalten blickte sie jedem Anwesenden – Nachtelf, Zwerg, Gnom, Mensch, egal ob männlich oder weiblich in die Augen.

„Ich habe euch aus einem Grund zu mir gerufen, der euch sicher längst bekannt ist. Die Geißel breitet sich auf Azeroth aus. Der Norden schickt nach Hilfe. Es wird Zeit, dass die Wächter des Nordens sich vereinen und neue Kämpfer einweisen. Wir brauchen Verstärkung. Sucht jeden Kämpfer, ob Mann oder Frau, Stahl oder Magie in Azeroth zusammen. Wir werden jeden Einzelnen brauchen, um dem Zorn des Lich Königs Einhalt gebieten!“


------------

ooc:

Wir, "Die Waechter des Nordens" suchen noch Verstärkung für "Den Untergang des Lichtkönigs".

Wir Raiden Donnerstags von 19-23 Uhr und Sonntags von 19-23 Uhr.

Gesucht werden alle Klassen und Skillungen (außer Schurken)!

Was ihr mitbringen solltet?
- Spaß an Raids und Lust zur regelmäßigen Teilnahme

- Klassenverständniss und den willen alles aus seine Klasse herauszuholen

- mindestens RP-Konformes Verhalten - wir zwingen keinen zur Teilnahme an RP, aber in den 5 anderen Tagen die Woche ist es immer schön, Leute zu haben, mit denen man was machen kann


Nach erfolgreichen Proberaid wird der Spieler für eine etwa 3 wöchige Beobachtungsphase, bezüglich der aktivität, Verhalten und Spielerischen Weise, in die Gilde eingeladen. Nach weiteren 3 Wochen stimmen die Gildenmitglieder über einen Gildenverbleib ab.


Lust bekommen? Dann schaut gern auf unsere Homepage oder nehmt ingame mit uns Kontakt auf.
http://www.waechter-des-nordens.eu/
profile administrator(s): Lonja, Lexatonil
last updated by Lexatonil 13 years ago
< previous next >
  • Oct 10, 2011
  • Jul 6, 2011
  • May 14, 2011
  • Mar 10, 2011
  • Mar 10, 2011
  • Mar 10, 2011
  • Mar 10, 2011
  • Mar 10, 2011
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook