Add or Search characters | guilds

“The Fusion” Guild

Alliance EU (DE)-Der Mithrilorden    (armory)
Progress: 0/8
World: n/a
Realm: n/a
World: n/a
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
casual
Recruiting (outdated):
magehigh
monk (healer)low
roguemedium
shaman (elemental)high
Hallo zusammen,

Wer wir sind:

Wir haben uns Mitte des letzten Addons gegründet. Für uns stehen Spaß und die zwischenmenschlichen Werte im Vordergrund. Der Progress sollte aber auch unser Ziel sein, und den erfüllen wir auch.

Mit "The Fuison" haben wir nun ein gesundes Verhältnis aus Spaß, gegenseitigem Respekt und Progress geschaffen.
Unsere Gildenleitung hat langjährige Spiel- und Raiderfahrung vorzuweisen. Wir spielen auf dem Rat/Orden immer eine Rolle, und wollen uns stetig verbessern.

Wo wir hinwollen:
Zur Zeit liegt der Fokus darauf die Stammgruppe auszubauen, den aktuellen Content zu clearen und uns zu equippen.

Raidzeiten:
· Sonntag Mytic (Mainraid): 19:00-22:30 Uhr (Pflichtraid)
· Dienstag Mytic (Mainraid): 19:30-22:30 Uhr (Pflichtraid)
· Mittwoch HC (Twink und Gildenraid): 19:30-22:30 Uhr (Optional)
· Freitag NHC (Twinks und Gildenraid): 19:30-22:30 Uhr (Optional)

Invite ist jeweils um 15 Min vor Raidbeginn, sodass wir pünktlich starten können.

Im Raid wünschen wir uns ein konzentriertes, ruhiges und entspanntes Miteinander. Wir wollen konstruktive Kritik teilen, reflektieren und uns Lösungswege aufzeigen.
Unsere Member stehen mit beiden Beinen mitten im Leben, weisen einen Alterschnitt von über 25 Jahren auf und suchen daher Spieler, die eine geistige Reife und höfliche Umgangsformen mit sich bringen.

Da wir gerne auf unnötiges Aufblähen des Kaders verzichten wollen, ist es unabdingbar, dass Ihr zuverlässig seid und eine hohe Anwesenheit vorzuweisen habt.

Was wir bieten:
Wir bieten eine gut strukturierte und organisierte Gilde, deren Grundgerüst aus Spielern besteht, die bereits seit langer Zeit zusammen spielen.
Wir haben eine erfahrene Raidleitung und fähige Offiziere, die für einen geordneten Raidablauf sorgen. Dennoch kann natürlich jeder seine Nische suchen, in der er sich einbringen möchte.
Es wird ein Forum für News, Ankündigungen und Logs, sowie ein Teamspeak-Server für die Kommunikation bereitgestellt.
Wir garantieren eine faire Lootverteilung..


Was suchen wir?

Momentan suchen wir noch nach Range DDs für den Mainraid.Für die Gildenraids suchen wir nichts Bestimmtes, falls der Mythic Content also gar nicht euer Ziel ist, seid ihr bei uns ebenfalls richtig.

Falls wir Euer Interesse geweckt haben oder Ihr mehr erfahren wollt, dann freuen wir uns auf Eure Nachrichten.
www.the-fusion.de
oder Ingame unter:
Firunian#2745

Gruß
The Fusion
profile administrator(s): elvelyn
last updated by Chosang 6 years ago
< previous next >
  • Nov 9, 2019
  • Oct 21, 2019
  • Aug 20, 2019 Tyrnaja left The Fusion
  • Oct 29, 2018
  • Oct 5, 2018
  • Oct 5, 2018
  • Oct 5, 2018
  • Oct 5, 2018
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook