Add or Search characters | guilds

“Excellence” Guild

Horde EU (DE)-Die Silberne Hand    (armory)
Progress: 7/7
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 3
semi-hardcore
Recruiting (outdated):
druid (balance)medium
druid (restoration)low
druid (feral-dd)low
hunterhigh
monk (healer)medium
monk (dd)low
paladin (holy)high
paladin (retribution)low
priest (healer)high
priest (dd)high
roguemedium
shaman (elemental)high
shaman (enhancement)low
shaman (restoration)high
An einem trüben Winterabend treffen sich die mutigen Helden um zu beratschlagen, wie sie sich gegen das Übel der Welt zur Wehr setzen können. Schnell merken sie, dass sie dem alleine nicht gewachsen sind und beschließen sich unter dem Banner „Excellence“ zusammen zu schließen und Andere von ihren Werten und Zielen zu überzeugen.

Damit auch jeder weiß, dass sich „Excellence“ ab sofort dem Übel entgegenstellt, beschließen sie einen Aushang im Rathaus anzubringen. Der Taure meldet sich auch sofort um diese Aufgabe zu erledigen.

Sogleich macht sich der Taure auf den Weg zum Rathaus um die Botschaft für die gesamte Welt öffentlich zu machen. Leise und vorsichtig öffnet er die großen Türen um dann gemächlichen Schrittes durch die Halle zu schreiten. An dem großen, schwarzen Brett angekommen zückt er einen großen Zettel und hängt ihn ganz oben auf, schließlich soll es ja auch jeder lesen können.

Aus der Ferne betrachtet er nochmal das schwarze Brett und verlässt, mit einem vergnügten Lächeln, das Rathaus.

OOC:

Wir, die Gilde Excellence suchen Verstärkung für Gilde und Raid.

•Unsere Raidzeiten sind: Mittwoch, Donnerstag und Sonntag: 20:00 - 23:00 Uhr

Was erwarten wir von dir im Raid?
Du solltest deine Klasse beherrschen und wissen, wie du in brenzligen Situationen handelst.
Du bist in der Lage auf deine Umgebung zu achten, während du deine Klasse auf hohem Niveau spielst.
Außerdem solltest du dich über Änderungen von eigenen Fähigkeiten und Spielmechanismen immer am laufenden halten.
Wichtig für uns ist auch, dass du deine Ausrüstung vernünftig sockelst und verzauberst.
Das Mitführen von Bufffood, Fläschchen oder Elixieren sollte selbstverständlich sein und es wird nicht darüber diskutiert.

Reparaturkosten zahlt die Gildenbank.

Zusätzlich wäre uns wichtig, dass:
- du im Besitz der nötigen Hardware & Internetverbindung bist, um einen Raid ohne Unterbrechungen (Disconnects, Bluescreens usw.) mit uns verbringen zu können
- du fähig und willens bist, über TS3 mit uns zu sprechen. du Anweisungen folgen und im Falle einer fehlenden Anweisung selbstständig denken und handeln kannst
- du kritik- und lernfähig bist.

Des Weiteren suchen wir freundliche und aktive Spieler, die PvP oder Rollenspiel betreiben oder auch einfach nur so in einer mal verrückten, mal ruhigen, immer freundlichen und umeinander bemühten Truppe spielen wollen.

Bedingung für die Aufnahme ist Volljährigkeit (Ausnahme: erwachsene Mitspieler mit Kind).

Es folgt eine ca. 4-wöchige Probezeit um sicherzustellen, dass du zu uns und wir zu dir passen.

Bei Interesse kannst du dich gern im Forum unter http://www.excellence-dsh.de/phpbb3/ bewerben oder auch ingame Taracaya, Guldumeek, Norcanus oder Dracos anschreiben. Natürlich könnt ihr auch alle anderen Mitglieder der Gilde ansprechen, sie geben uns anschließend bescheid.

Freundliche Grüße
Excellence
profile administrator(s): Forci
last updated by Forci 11 years ago
< previous next >
  • Mar 24, 2017
  • Mar 24, 2017 Phanliu joined Excellence
  • Aug 30, 2016
  • May 1, 2015
  • Dec 22, 2014
  • Nov 30, 2014
  • Nov 30, 2014
  • Nov 30, 2014
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook