Add or Search characters | guilds

“Die Schattenwache” Guild

Horde EU (DE)-Kult der Verdammten    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
Recruiting (outdated):
all classes
„Die Schattenwache“ ist eine familiäre Raidgilde.

Unser Ziel ist es möglichst viel als Gilde zu erreichen und dabei trotzdem Spaß zu haben und Rücksicht aufeinander zu nehmen. Darunter verstehen wir Unterstützung für Main-Chars (bei Gelegenheit und Lust auch Twinks), nicht nur durch den Raid oder Keys, sondern auch durch gemeinsames Erarbeiten eines besseren Klassen-/Specc-Verständnisses oder einfach durch das Teilen von Tipps und Tricks im allgemeinen WoW-Leben. Wir bemühen uns auch, für jeden einen hohen Key pro Woche zu stellen und wünschen uns im Gegenzug nur einen freundlichen, respektvollen und hilfsbereiten Umgang miteinander. Unsere Ziele beinhalten das Erreichen von „Ahead of the Curve“-Raiderfolgen als Gilde, sowie bei Interesse möglichst hohe Schlüsselstein-Erfolge.

Im Sinne der freundschaftlichen Gemeinschaft gilt bei uns aber immer: „Real Life geht vor.“.

Das sind auch deine Vorstellungen von einer Gilde und du möchtest dich unserer Gemeinschaft anschließen? Dann melde dich gerne bei uns!
Website: unknown
profile administrator(s): einsame_kriegerin
last updated by einsame_kriegerin 3 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook