Add or Search characters | guilds

“Wächter der alten Riten” Guild

Alliance EU (DE)-Zirkel des Cenarius    (armory)
world:
n/a
realm:
n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
casual
Recruiting (outdated):
druid (restoration) 
monk (healer) 
paladin (holy) 
priest (healer) 
shaman (restoration) 
Ein Hallo an den Todeszirkel,

die alte eingesessene Gilde " Wächter der alten Riten" hat im laufe der Jahre nun schon so einige Hochs und Tiefs miterlebt, viele Schlachten geschlagen und den ein oder anderen Bossgegener das Fürchten gelehrt. Um im Hinblick auf die neuen Herausforderungen weiter Angst und Schrecken unter den Gegnern verbreiten zu können, suchen wir noch ein paar hochmotivierte Heiler für unseren Raidkader.

Gesucht sind: Heiler

Jeweils Montags (20:00 - 22:30) und Mittwochs (20:00 - 22:30) laufen wir unsere Raids, mit dem Ziel HC zu clearen.

Sollte eure Klasse jetzt nicht mit aufgeführt sein, scheut euch nicht uns trotzdem anzusprechen, den wir suchen nicht nur für den Raidkader, sondern auch allgemein für die Gilde Leute die zu uns passen.

Direktkontakt unter Btag: Atum#2301 oder evalyn#2828
Website: unknown
profile administrator(s): Perstyler
last updated by Perstyler 2 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Send message    Follow Guild
1 person is following this guild

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook