Add or Search characters | guilds

“amplify” Guild

Horde EU (DE)-Kult der Verdammten    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
semi-hardcore
Recruiting (outdated): closed
Kriterien

Wir suchen derzeit noch aktive, erfahrene und lustige Mitspieler nehmen jedoch nicht jeden auf. Neben Spaß am Spiel und Erfahrung im Umgang mit eurer Klasse solltet ihr noch ein paar andere Kriterien erfüllen, um euch gut in unsere Gilde zu integrieren.

Aktuell werden derzeit Spieler gesucht die nicht nur ihre Klasse sondern auch das Spiel und den dazugehörigen Spaß verstehen.


1.
Ihr solltet eure Klasse im Main sowie im dualen Spec verstehen und spielen können.
Recount #1 sagt nichts über eure Qualität aus. Wichtig ist, dass ihr in jeder Situation Ruhe bewahrt und die Übersicht behaltet, keine Fehler macht und immer motiviert seid, noch einen 'Tick' besser zu spielen.

2.
Wir sind eine Feierabendgilde und trotzdem kein 08/15-Raid. Wir sind eine Gilde die in sehr lockerer Stimmung raidet, jedoch sehr fokussiert auf den jeweils aktuellen Content ist. Dafür muss jeder Spieler das Beste geben. Wir erwarten, dass ihr in der Lage seid den Raid auch mit euren Erfahrungswerten zu verbessern. Ein Zusammenhalt des Raids ist uns das wichtigste!
Das TS ist zum Witze reißen beim Trash (Boss) gedacht.

3.
Anwesenheit sollte kein Problem darstellen.
Wir raiden mittwochs und montags unseren Stamm und zwischendurch mit mehreren Charakteren.
Wir bieten sehr oft Twinkraids und eine hohe Online-Präsenz an. Bei Progressphasen kommt der Donnerstag noch hinzu.

Eine Woche auf der Ersatzbank sollte kein Hindernis sein. Denn jeder möchte zeigen was er kann. Wichtig ist, dass der Raid vorankommt. Trotzdem solltest du zumindest erreichbar sein; idealerweise das TS verfolgen, wenn du mal nicht mitkannst.

4.
Die Chance zu 100% perfekt zu spielen und das am laufenden Band ist sehr gering. Daher ist es uns wichtiger aus seinen eigenen Fehlern und denen der Mitspieler zu lernen.
Kritikfähigkeit sollte willkommen sein. Denn natürlich gehört dies zu einer Gruppe ebenfalls dazu.

5.
Du musst zu uns passen. D.h. die Gespräche teilen zu können. Selbst neue Thematiken in den Raum zu stellen und einfach Spaß mit den restlichen Spielern zu haben. Sowohl im Raid als auch außerhalb. Wir brauchen keine reinen Raidchars, die nur zum Raid Online kommen und dann wieder abhauen. Das was außerhalb des Raids passiert ist worauf es in einer Gilde ankommt. Lootgeilheit, Arroganz oder gar Ignoranz stoßen bei uns auf taube Ohren. Man sollte sich auch an dem Glück anderer erfreuen können.
6.
Du musst 18 Jahre alt sein (Ausnahmen bestätigen die Regel), TS3 und ein Mikro besitzen. Aber die Ausnahme ist eher eine Seltenheit.
Eine hohe Forums-Aktivität ist erwünscht.
profile administrator(s): Ecore
last updated by Ecore 13 years ago
< previous next >
  • Dec 3, 2015
  • Jun 1, 2015
  • Dec 4, 2014
  • Nov 24, 2014
  • Nov 24, 2014
  • Nov 20, 2014
  • Nov 9, 2014
  • Nov 6, 2014
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook