Add or Search characters | guilds

“Die Another Try” Guild

Alliance EU (DE)-Zirkel des Cenarius    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
World: n/a
EU: 28267
DE: 7479
Realm: n/a
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 1
casual
Recruiting (outdated):
all classes
Wir sind eine neu geformte Gilde, die das Ziel hat mit einem Raidtag die Woche Ahead of the Curve zu erreichen.

Raidzeiten:
Sonntag 18:30-22:00 + Optionaler Normal (sollten wir später noch ein paar bosse Myth machen Hero) Raid am Freitag von 19:30 - 23:00 (Oder länger wenn die Leute Bock haben).

Was wir von euch erwaten:
- Raidteilnahme von 80%+: Bei einem Raidtag wollen wir so wenig Fluktuation wie das eben möglich ist.
- Geduld: Wir sind nicht die besten Spieler (auch nicht die schlechtesten) aber manchmal brauchen wir ein paar Trys mehr als wir gerne hätten.
- Raidvorbereitung: Flasks, Oils, Bufffoods, usw. sollten immer vorhanden sein. Wir stellen zwar soweit das möglich ist Tische und Kessel aber das klappt nicht immer, da sich solche Dinge zum grössten Teil aus Member Spenden finanzieren.
- Ein grundlegendes Verständnis von der eigenen Klasse und Basic Raidmechniken

Was wir bieten:
- Alterdurchschnitt von ca. 25.
- Eine ruhige Raidathmosphere ohne geflame.
- Einige M+ Gruppen und Onlineaktivität abseits vom Raid
- Organnisation ueber eine In-game Community (solltet ihr auf einem anderen Realm sein ist das kein Problem ein Gildenjoin freut uns zwar ist aber nicht notwendig)

Bei Interesse meldet euch bei Phakx#2140 oder Carochita#1550
Recruitment siehe oben
Website: unknown
profile administrator(s): Phakx
last updated by Phakx 2 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook