Add or Search characters | guilds

“Lordaerons Hoffnung” Guild

Alliance EU (DE)-Zirkel des Cenarius    (armory)
Progress: 0/9
World: n/a
Realm: n/a
World: 25784
EU: 13135
DE: 3576
Realm: 123
[edit]

Guild Profile

Primary Language: German
Raids per week: 2
casual
Recruiting (outdated):
all classes
Hallo erstmal,

wir sind die Gilde Lordaerons Hoffnung
auf dem Zirkel des Cenarius.

Die Gilde selbst existiert schon seit 2006.
Erst als Bankgilde das Zuhause von Twinks, hat sie sich zu einer Gemeinschaft von Spielern verschiedenster Herkunft entwickelt, die zum Teil schon seit Vanilla dabei sind.
Einen eigenen kleinen Raid stemmen wir auch.

Als Gemeinschaft sind wir immer auf der Suche nach erwachsenen Mitspielern, die sich diesem verrückten Haufen anschliessen wollen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem gemeinschaftlichen Miteinander.
Wir betrachten die Gilde als einen virtuellen Verein, in dem wir gerne unsere Freizeit verbringen, manche von uns fast täglich.

Unser Teamspeak ist dabei das zentrale Bindeglied für die Gemeinschaft.
Vor allem abends (PrimeTime ca. 19:00 - 23:00 Uhr) kann man uns im Teamspeak antreffen, um Mythisch-Plus Instanzen, alte Raids, Erfolge anzugehen, oder auch einfach nur zum Quatschen während dem Farmen oder Questen.
Da wir lieber reden, als zu tippen und getippte Nachrichten deshalb erfahrungsgemäß gerne übersehen werden, ist die Bereitschaft zur Nutzung Voraussetzung für ein Einfinden in die Gemeinschaft.
Tip für die Schüchternen: Fürs Erste reicht auch schon einfach zuhören und dabei sein. Der Rest kommt von selbst.
Bei so manchem Mitglied wünschte ich, wir wären nicht so erfolgreich mit unseren Ermunterungen gewesen, einfach drauf los zu sprechen... ;-)

Was das Raiden angeht, ist unser primäres Ziel, den aktuellen Content auf NHC abzuschließen und den Mitgliedern zugänglich machen.
Danach widmen wir uns dem Content auf HC und versuchen möglichst weit zu kommen.

Raidzeiten sind:
  • Donnerstags 19:15 Uhr - 22:00 Uhr
  • Sonntags 19:15 Uhr - 22:00 Uhr


Wenn wir Euer Interesse an einer Gilde geweckt haben, die mehr Wert auf das Miteinander und den Menschen hinter Eurem Char legt, meldet euch gerne im Spiel bei Marukmethai, Nimueh oder Parmool.


Website: unknown
profile administrator(s): Marukmethai
last updated by Marukmethai 2 years ago
< previous next >
< previous next >
login register

Last Updated





 


WoWProgress on Facebook